Autor Thema: Onlineshop erstellen  (Gelesen 2017 mal)

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Onlineshop erstellen
« am: 22. April 2021 13:10 »
Hallo ihr lieben,

es war schon immer mein Traum, einen eigenen Onlineshop zu haben.
Nur war es so, dass ich mich wirklich nie dazu aufgerafft habe und mal den ersten Schritt gemacht habe.

Jetzt aber wird es wirklich Zeit, ich meine irgendwie muss ich Geld machen..Corona hat uns wirklich einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Jedenfalls wollte ich euch gerne fragen, wo ich den Shop erstellen lassen kann und was mich das alles kosten würde?
Es würde mir wirklich helfen, wenn ich von euch den einen oder anderen Rat bekommen würde :)

Danke im Voraus

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Onlineshop erstellen
« Antwort #1 am: 22. April 2021 13:46 »
Hey!

Da hast du recht, man muss wirklich gucken, dass man sich was einfallen lässt, damit man überleben kann.
Ich für meinen Teil habe mich auch informiert und habe diverse Infos zum Onlineshoop erstellen gefunden.

Das Vorhaben habe ich nämlich auch gehabt. Am Ende habe ich es auch gut umgesetzt, mit Hilfe einer Agentur lief alles wirklich reibungslos ab.
Zudem muss ich auch sagen, dass ich mich echt lange informiert habe zu so einer Agentur aber am Ende dann fündig geworden bin.

Mit deren Arbeit bin ich wirklich unfassbar happy, kann mich nicht beklagen.
Denke, dass auch dir eine Agentur am besten helfen würde.

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Onlineshop erstellen
« Antwort #2 am: 22. April 2021 13:52 »
Ok, also hast du dich auch mit dem Thema Onlineshop erstellen befasst.
Ich habe zwar auch nach einem Anbieter umgesehen aber konnte mich wirklich nicht entscheiden, irgendwie bin ich überwältigt von den ganzen Ergebnissen.

Aus dem Grund wollte ich euch halt einfach mal fragen, an wen ich mich wenden kann. Welche Agentur hat dir denn geholfen, würdest du mir diese empfehlen?
Würde mir echt gut helfen, vor allem weil ich dann einen Anhaltspunkt habe.

Was hast du denn bezahlt?

Es würde mich echt freuen, wenn du mir helfen würdest.

Danke!

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Onlineshop erstellen
« Antwort #3 am: 22. April 2021 13:57 »
Hi Bosnk2 :)

Selbstverständlich kann ich dir sagen, an wen ich mich gewendet habe.
Und zwar habe ich auch echt lange vorher gesucht, bis ich mich entschieden habe. Aber im Endeffekt habe ich dann auch eine gute Agentur gefunden, welche mir geholfen hat bei der Erstellung des Shops.

Und zu den Kosten kann man eigentlich pauschal keinen Preis nennen.
Einen Standard Onlineshop kann man schon recht günstig bekommen aber ich denke, wenn man schon einen Shop erstellt, dann sollte man auch auf die Qualität wert legen.

Ich habe die Shop Agentur Hannover gefunden.
Bei denen habe ich mich in einem Zoom Meting beraten lassen und alles erklären lassen.
Meinen Shop haben die wirklich top aufgebaut, ich bin richtig zufrieden!

Demnach würde ich dir auch diese Agentur mit gutem Gewissen empfehlen können.

Die werden dir sicherlich helfen können :)

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Onlineshop erstellen
« Antwort #4 am: 22. April 2021 14:00 »
Ok, ich danke dir Tamic für deinen Tipp :)
Natürlich schaue ich mich bei dem Anbieter mal um, es hört sich aber wirklich sehr vielversprechend an :)

Ich möchte auf jeden Fall einen guten Shop haben, bin demnach auch bereit, etwas mehr Geld auszugeben. Natürlich müssen die Leistungen des Anbieters auch stimmen.

Aber ich gucke mich da mal um, werde mich auch beraten lassen und schauen, was am Ende dann wird.

DANKE

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Onlineshop erstellen
« Antwort #5 am: 22. April 2021 14:02 »
Keine Ursache! Ich bin mir recht sicher, dass es dir helfen wird.
Ich selbst habe mich auch bei denen beraten lassen und habe mich echt gut aufgehoben gefühlt.

Schau dich einfach um und entscheide, was du machen willst.

Offline martinkk

  • Member
  • Beiträge: 41
Re: Onlineshop erstellen
« Antwort #6 am: 16. September 2021 14:01 »
So ein Online-Shop ist so eine Sache, man muss dich da viel mehr um das Marketing kümmern,
man kann auch beispielsweise einen Amazon Shop starten und die Artikel über Seller Central
verkaufen.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up