Autor Thema: Zinn verkaufen, im Web?  (Gelesen 1434 mal)

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Zinn verkaufen, im Web?
« am: 09. April 2021 12:34 »
Hi!

Ich wende mich an euch, weil ich wissen will, ob jemand vielleicht einen Ratschlag an mich hat, wo ich mein Zinn verkaufen kann?

Ich habe im Keller wirklich einiges angesammelt und will nun das alles ausmisten und hoffentlich für gutes Geld verkaufen.
Nur habe ich null Ahnung, an wen ich mich wenden kann.

Demnach hoffe ich, dass mir hier jemand den einen oder anderen Tipp geben kann, welchen Anbieter ich mir auswählen kann?
Ich habe wirklich einiges an Schrott, demnach will ich das auch verkaufen.

An wen wende ich mich denn?

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Zinn verkaufen, im Web?
« Antwort #1 am: 09. April 2021 12:50 »
Servus!

Hmm, ich muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Anbieter gibt, die man sich anschauen kann zum Verkauf. Nur muss man gucken, dass man einfach auch einen seriösen Anbieter findet.
Denn viele wollen wirklich auch einen nur übers Ohr ziehen.

Aber man kann sich unterschiedliche Informationen finden, einen Vergleich machen und sich auch wirklich tolle Infos finden.

In meinem Fall war es auch so, dass ich mich online informiert habe und einen guten Anbieter gefunden habe.
Sicherlich aber muss sich jeder seinen eigenen Überblick machen.

Ich kam gut zurecht und habe auch einen super Preis bekommen für das alles.

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Re: Zinn verkaufen, im Web?
« Antwort #2 am: 09. April 2021 12:54 »
Danke dir für deine Informationen.
Natürlich muss sich jeder seinen eigenen Überblick machen und schauen, wo er was verkaufen will.

In meinem Fall war es auch so, dass ich schon mal geschaut habe aber keinen Überblick hatte. Demnach habe ich auch geschaut, dass ich mich hier an euch wende und vielleicht einige Tipps abgreife.

Würdest du mir denn einen kleinen Rat geben, an welchen Anbieter ich mich wenden kann?
Wenn du schon gute Erfahrungen gemacht hast, dann wird es sicherlich auch bei mir gut sein.

Was empfiehlst du denn?

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Zinn verkaufen, im Web?
« Antwort #3 am: 09. April 2021 13:14 »
Klar, ich kann dir gerne einen kleinen Rat geben aber du musst am Ende für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mir unterschiedliche Informationen gefunden habe.

Ich habe auch einen Anbieter gefunden, wo man verschiedene Zinn Sorten finden kann bzw. wo man sein Zinn verkaufen kann.
Natürlich aber ist es auch so, dass jeder sich seinen eigenen Einblick machen muss.

Ich kam mit dem online Verkauf super zurecht und habe auch recht gute Preise dafür bekommen.
Online kann man wirklich verschiedene Anbieter finden, man muss sich einfach nur gut umschauen.

Habe ich auch so gemacht und kam wirklich gut zurecht.

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Re: Zinn verkaufen, im Web?
« Antwort #4 am: 09. April 2021 13:18 »
Ok, danke dir für deinen Tipp.
Ich werde mich auf jeden Fall mal umschauen und gucken, dass ich auch mal einen Überblick bekomme zu den Angeboten bzw. Preisen, welche da geboten werden.
Aber so auf den ersten Blick sieht der Anbieter auf jeden Fall super aus.

Ich habe das noch nicht online gemacht aber werde gucken, dass ich mir das alles mal anschaue.
Aber wenn schon deine Erfahrungen gut sind, dann werden es meine sicherlich auch sein.

Danke dir!

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Zinn verkaufen, im Web?
« Antwort #5 am: 21. Juli 2021 22:34 »
Wie ist denn sowas weitergelaufen??

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up