Autor Thema: Entscheidung zu Fenstern  (Gelesen 1460 mal)

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Entscheidung zu Fenstern
« am: 21. 2021 00:49 »
Guten Abend :)

Es wird Zeit, dass wir die Fenster bei uns im Haus austauschen.
Haben es lange vor uns hergeschoben aber nun muss es gemacht werden.

Nun aber brauchen wir den einen oder anderen Tipp, wenn es um den Kauf der Fenster geht. Wir stehen irgendwie auf dem Schlauch und wissen nicht, wie wir uns entscheiden sollen.

Haben im Haus Standard Maße, es muss also nichts nach Maß bestellt werden.

Was könnt ihr empfehlen?

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Re: Entscheidung zu Fenstern
« Antwort #1 am: 21. 2021 00:54 »
Hey!

Na ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wie man so schön sagt :D

Aber mal ehrlich, wenn man sich im Internet informiert, kann man echt einiges finden zu dem Kauf von Fenster. Es kommt aber sicherlich auch auf die eigenen Vorstellungen an, dass was man ausgeben will usw.
Fenster gibt es viele verschiedene, ich würde mal behaupten, dass die aus Kunststoff die beliebtesten sind.

Habt ihr euch denn schon irgendwo mal informiert?

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich bei pnp.de/ratgeber/servicethemen/bauen/Neue-Fenster-fuers-Haus-funktional-und-in-passendem-Design-3886220.html umsiehst. Dort kannst du dir zur Anschaffung der Fenster viele gute Tipps finden. Wird dir sicherlich auf deinem Weg helfen :)

Alles Gute

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Entscheidung zu Fenstern
« Antwort #2 am: 21. 2021 00:56 »
Hallo Vazan,

wir haben uns doch informiert, nur sind wir sowas von durcheinander gekommen, dass wir gesagt haben, dass wir hier mal fragen.

Danke dir aber für deinen Tipp. Werde ich mir mal ansehen und gucken, was es uns helfen kann.
Wir haben die aus Kunststoff auch im Hintergedanken gehabt, müssen halt nur noch genauere Informationen zu dem ganzen sammeln.

Wie gesagt, ich werde noch einmal im Web schauen und gucken, was dann entschieden wird.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up