Autor Thema: Schon einmal die 1.200 kcal Diät probiert?  (Gelesen 2358 mal)

Offline Nesompleforee

  • Member
  • Beiträge: 119
Schon einmal die 1.200 kcal Diät probiert?
« am: 16. Januar 2020 10:05 »
Hallo Leute,

ich möchte etwas abnehmen deswegen habe ich mich nach unterschiedlichen Diäten umgesehen. Auf der Seite cultureofawareness.com bin ich dann über die 1.200 kcal Diät gestolpert, sie liest sich recht gut nur Frage ich mich ob sie auch so gut ist. Habt Ihr sie schon einmal probiert und könnt mir sagen wie gut sie ist?

Offline Kaka88

  • Member
  • Beiträge: 49
Re: Schon einmal die 1.200 kcal Diät probiert?
« Antwort #1 am: 14. April 2020 10:23 »
Wie man Gewicht verliert Wie kann man sich gesund ernähren, was sich auf unsere bessere Laune auswirkt? Besuchen Sie die Website (gelöscht) und sehen Sie, was unser Wohlbefinden beeinflusst.

Offline Epithet

  • Member
  • Beiträge: 63
Re: Schon einmal die 1.200 kcal Diät probiert?
« Antwort #2 am: 15. April 2020 08:46 »
Ich denke bald werden sehr viele auf der Suche nach einem geeignetem Diätplan suchen, vor allem die, die im HomeOffice tätig sind. Ich spreche da aus eigener Erfahrung :o

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Schon einmal die 1.200 kcal Diät probiert?
« Antwort #3 am: 17. Januar 2021 13:37 »
Also ich habe diese Diät noch nicht ausprobiert.
Aber es gibt wirklich viele Diäten, die man sich anschauen kann. Beispielsweise habe ich mich auch umgeschaut, wie ich denn am besten abnehmen kann.

Ernähren tu ich mich schon gesund aber mit Sport habe ich es wirklich gar nicht.
Deshalb habe ich mir bei fitness-trainer-wien.at einen wirklich tollen Fitness Trainer gefunden.

Bin wirklich super zufrieden, einige Kilos habe ich auch abnehmen können.

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Schon einmal die 1.200 kcal Diät probiert?
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2021 12:43 »
Die Diät habe ich noch nicht probiert. Muss aber auch sagen, dass ich schon einiges versucht habe, um wirklich effektiv und langfristig abzunehmen.
Unterschiedliche Informationen zum Thema Ernährung und abnehmen kann man sich online finden. Gucke mich zwischendurch auch mal um.
Aber wenn man abnehmen will, muss man sich einfach nur gesund ernähren und etwas Sport machen.

Ich habe mir bei helpmag.de auch angeschaut, wie man so eine Körperfettzange richtig benutzt, mit der kann man den Anteil des Fettes im Körper berechnen. So spart man sich das im Fitnessstudio.

Ich bin momentan an der Low Carb Ernährung dran und muss sagen, dass es wirklich gut funktioniert.

Was war bei dir?

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up