Autor Thema: RTL-Schow - Ich bin ein Star, holt mich hier raus  (Gelesen 7025 mal)

Offline Andreas

  • Team
  • Beiträge: 567
  • Geschlecht: Männlich
Sven Fleck aus Wiesbaden führt Regie im „Dschungel-Camp“ im australischen Regenwald. Teilnehmer an dieser Produktion sind diverse „C-Promis“, die dort absonderliche Mutproben zu bestehen haben und dabei von dutzenden Kameras beobachtet werden.

Bei der Produktion dabei sind:
  • Lisa Bund
  • DJ Tommekk
  • Eike Immel
  • Bata Illic
  • und Barbara Herzsprung

Auch die Mitarbeiter des Produktionsteams haben mit allerlei Getier zu kämpfen.

Hier könnt ihr euch weiter über Regisseur Sven Fleck informieren.
Offensichtlich gibt es hier viele fleißige Mitleser, aber niemand der sich dann mal überwindet, auch selber mal was zu schreiben! Das ist auf Dauer schon ziemlich frustrierend!

Offline Andreas

  • Team
  • Beiträge: 567
  • Geschlecht: Männlich
Re: RTL-Schow - Ich bin ein Star, holt mich hier raus
« Antwort #1 am: 21. Januar 2008 22:15 »
Ein „Opfer“ habe es bereits gegeben -- Lisa Bund wurde ins Krankenhaus gebracht.

Hier geht's zum Artikel aus dem Wiesbadener Kurier.

Also ich für meine Teil brauche solche Sendungen ja nicht wirklich.
Offensichtlich gibt es hier viele fleißige Mitleser, aber niemand der sich dann mal überwindet, auch selber mal was zu schreiben! Das ist auf Dauer schon ziemlich frustrierend!

Offline Luan

  • Member
  • Beiträge: 154
  • Geschlecht: Männlich
Re: RTL-Schow - Ich bin ein Star, holt mich hier raus
« Antwort #2 am: 21. Februar 2008 22:18 »
ich dachte gestern erst nicht richtig zu hören, als ich da Lisa Bund -- die aus dem Dschungel-Camp -- im Radio gehört habe.  Sie hat da wohl gestern so eine Art Praktikum beim Sender RPR1 gemacht. Aber schlecht hat sie das eigentlich nicht gemacht  -- sie sollte aber vielleicht noch etwas an ihrer Intonation arbeiten.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up