Autor Thema: Was in Südtirol erleben?  (Gelesen 1442 mal)

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Was in Südtirol erleben?
« am: 06. Oktober 2021 00:20 »
Hallo zusammen,

ich möchte nun endlich auch einen Urlaub in Südtirol machen. Habe schon soooo vieles zu Südtirol gehört, bin einfach begeistert. Jedoch kenne ich mich natürlich nicht aus und wollte aus dem Grund auch euch um eure Meinungen bitten.

Was kann man schönes in Südtirol machen und wie waren eure Erfahrungen dort (falls ihr dort wart) ?
Möchte mich einfach so gut es geht informieren und suche aus dem Grund auch persönliche Erfahrungen :) Was auch gut wäre ist, wenn ich von euch einige Tipps zu Unterkünften bekommen kann. So stehe ich einfach etwas auf dem Schlauch.

Danke!

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Was in Südtirol erleben?
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2021 14:55 »
Servus Bosnk2 :)

Südtirol bietet echt einiges an. Da kann man sich aber im Internet zu informieren.
Ich habe auch echt vieles zu Südtirol im Internet gelesen und habe mich im Juni auch dazu entschieden, mal einige Tage dort zu verbringen.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden sollte, wo er gerne Urlaub machen will.

Ich habe mich für das hideaway südtirol entschieden. Die haben einen tollen Pool, eine top Location und einfach himmlisches Essen :D Zudem ist die Aussicht einfach der Hammer!
Das kann ich dir echt mir gutem Gewissen empfehlen :)

Ich habe die Tage dort wirklich genossen, Preise sind auch echt fair. Kann mich da also nicht beklagen.

Schau dir mal das Hotel an, ich verspreche nicht zu viel :D

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Was in Südtirol erleben?
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2021 14:02 »
Guten Tag Tamic :)

Vielen herzlichen Dank für deinen Ratschlag.
Ich habe mich zwar schon umgeschaut aber muss ehrlich sagen, dass ich voll auf dem Schlauch stehe. Aus dem Grund wollte ich ja auch hier nachfragen.

Ich habe mir noch gestern Abend dieses Hotel angeschaut, welches du mir empfohlen hast. Ein wirklich tolles Hotel, hast echt recht mit allem. Die Lage ist wirklich schön und auch die Aussicht, der Hammer!
Wichtig ist mir einfach, dass ich einige Tage zu mir kommen kann und den Stress vergessen. Aus dem Grund ist mir das Wellness Angebot auch sehr wichtig. Aber wie ich sehe, hat dieses Hotel ein wirklich gutes Angebot :)

Auch mit dem Auto ist Südtirol gut erreichbar, aus dem Grund haben wir uns auch dazu entschieden, dass wir mit dem Auto anreisen werden.

Wie sind denn so die Preise dort, weil wir haben auch nur ein begrenztes Budget.. Das wäre noch eine kleine Frage :)

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Was in Südtirol erleben?
« Antwort #3 am: 08. Oktober 2021 08:16 »
Hey!

Also ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Informationen finden kann, wenn es um Südtirol geht, hast du ja wahrscheinlich auch selber schon mitbekommen :D
Es gibt wirklich tolle Orte und die Hotels sind echt alle auf einem hohen Niveau.
Ich persönlich muss sagen, dass ich das Hotel super finde. War auch alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Und wenn es um die Preise in Südtirol geht, muss ich sagen, dass es alles noch in der Norm ist. Natürlich sind die Preise wegen Corona etwas angestiegen aber meiner Meinung nach ist das noch in Ordnung, kann man sich also leisten.
Weiß ja nicht, wie dein Budget ist aber ich habe für 5 Nächte ca. 500€ ausgegeben, kann mich da echt nicht beklagen, war toll! Und vor allem ist der Service auch gut.

Aber es gibt manchmal auch tolle Angebote.
Kannst du dir ebenso ansehen.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up