Autor Thema: Gasgrill Empfehlung  (Gelesen 965 mal)

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Gasgrill Empfehlung
« am: 02. Oktober 2021 20:21 »
Hey ihr lieben,

schon eine Weile suche ich nach einem Gasgrill.
Unterschiedliche Modelle & Marken habe ich mir schon angesehen aber ich muss sagen, dass ich mich bei der ganzen Auswahl nicht entscheiden kann.
Bevor ich mich für einen schlechten Grill entscheide, wollte ich gerne eure Meinungen einsammeln und schauen, was ihr mir empfehlen könnt.

Wer kann mir denn einen Ratschlag geben und wo sollte ich mich umschauen?

Wäre euch wirklich dankbar um jeden Tipp.
Wie ich bereits gesagt habe, kann ich mich da nicht so ganz recht entscheiden.

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Gasgrill Empfehlung
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2021 20:26 »
Servus!

Gasgrills kann man sich wirklich verschiedene finden. Kann auch vollkommen verstehen, dass man da schnell durcheinander kommt und sich nicht entscheiden kann.
Ich habe auch eine Weile suchen müssen, bis ich mich dann entschieden habe für einen Grill.
Jedenfalls kann man sich unterschiedliche Grills anschauen. Wenn man sich einen Überblick machen will, dann schaut man sich im Web um und macht am besten einen Vergleich oder liest sich Testberichte durch.

Die können einem auch helfen, dann kann man sich echt gut entscheiden.
Bei gasgrill-testportal.de habe ich mir auch Gasgrills mit einem Drehspieß gefunden. Aber sonst kannst du für dich schauen, wie du vorgehen willst.

Ich kam gut zurecht dort auf der Seite und kann sie dir aus dem Grund auch empfehlen.
Echt gute Informationen habe ich finden können.

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Gasgrill Empfehlung
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2021 20:28 »
Bedanke mich bei dir!

Ich gucke mich da sehr gerne mal um und werde schauen, was ich dann am Ende machen werde.
Aber die Seite sieht auf jeden Fall gut aus :)

LG

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up