Autor Thema: Urlaub mal ganz anders?  (Gelesen 3878 mal)

Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Urlaub mal ganz anders?
« am: 02. Juni 2021 14:00 »
Huhu miteinander!

Endlich sind die Sommertage da und wir können Urlaub planen. Auch wenn es nicht unser Traumurlaub ist, da es immer noch Einschränkungen gibt, können wir uns wenigstens erholen.

Dieses Jahr soll es ganz anders werden. Jedes Jahr plane ich etwas mit meiner Familie oder Freunden. Dieses Jahr möchte ich alleine in eine fremde Stadt gehen und ein paar Abenteuer erleben. Habt ihr das auch schon mal gemacht? Teilt doch mal ein paar verrückte Urlaubsideen!  :)

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Urlaub mal ganz anders?
« Antwort #1 am: 04. Juni 2021 09:52 »
Hallo!

Ja, diese Pandemie hat all unsere Pläne durcheinander gebracht. Zum Glück sind wir in diesem Jahr zumindest innerhalb Deutschlands etwas freier in der Urlaubsplanung. Ich habe bereits für eine Woche ein kleines Häuschen am Meer gebucht. Ich hoffe, das wird ein perfekter Urlaub für ein Paar. Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von Veränderung und Abenteuer. Ich mag einen passiven Urlaub mit meiner Geliebten. Aber einer meiner Freunde ist verrückt danach, neue Abenteuer zu suchen, neue Orte zu treffen und neue Gefühle zu erleben. Einmal erzählte er uns, dass er alleine in den Urlaub fahre. Wir fragten uns, wie er allein zurechtkommen könnte. Als er zurückkam, stellte sich heraus, dass er eine fantastische Zeit gehabt hatte, aber nicht allein. Er hatte die Dienste von [entfernt] in Anspruch genommen und eine schöne Dame hatte ihn auf der ganzen Reise begleitet. Das kommt mir verrückt vor, er will sowieso nicht mehr mit uns in den Urlaub fahren :D

Offline Rio

  • Member
  • Beiträge: 28
Re: Urlaub mal ganz anders?
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2021 21:04 »
Ich wollte dieses Jahr eigentlich keinen Urlaub machen. Meine Mutter hat mich allerdings dann überredet mit ihr zu pilgern und es war so entspannend, dass ich es als Urlaub bezeichnen kann.
Wir waren im Frühling pilgern und zwar hat meine Mutter einen Jakobsweg aus einem Pilgerführer über Jakobswege in Deutschland gewählt.
Es war eine schöne Erfahrung, da einfach auch die Jahreszeit wunderschön war. Die Natur war am Erwachen, es war nicht zu warm, einfach sehr schön.
Ich würde es auf jeden Fall sehr gerne wiederholen.
LG

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Urlaub mal ganz anders?
« Antwort #3 am: 03. November 2021 13:14 »
Solltest du immer noch so einen Urlaub planieren, wo du in eine fremde Stadt gehst und sie erlebst, kann ich dir da einen guten Tipp geben. Wie wäre es einfach mit Rom? Hast du Rom schon mal besucht? Rom ist einfach eine wunderschöne Stadt, die man besuchen sollte.

Da kann ich dir empfehlen einen Urlaub in Rom online zu buchen, so habe ich es gemacht, als ich dieses Jahr es geschafft habe einen Urlaub in Rom zu buchen. Da ich ein Mietwagen dort brauchte, habe ich auch einen Mietwagen in Rom gefunden.

Über romurlaub.com habe ich einen Rom Urlaub gemietet und kann dir empfehlen die Angebote selber auszuchecken. Rom hat auch viele Sachen, die man erleben kann und ich finde, dass es ein wahres Abenteuer für dich sein wird!

Offline Mocking

  • Member
  • Beiträge: 35
Re: Urlaub mal ganz anders?
« Antwort #4 am: 06. November 2021 17:26 »
Hallo Leute,

wie war Euer Urlaub denn so? Also wir hatten dieses Jahr einen tollen Urlaub, vor allem da wir letztes Jahr nirgendwo hingefahren sind, haben wir uns sehr gefreut, irgendwo hinzufahren.

Wir haben uns entschieden, dieses Jahr in DE zu bleiben und da unser Freund uns empfohlen hat, Hameln zu besuchen, haben wir uns entschieden, dorthin zu fahren. Ich habe ein wenig online recherchiert, da ich auf der Suche nach einer Ferienwohnung war und ich habe die Seite fewo-hameln.de gefunden.

Durch sie haben wir eine tolle Ferienwohnung gefunden und ich muss sagen, wir hatten eine tolle Zeit in Hameln.

Außerdem haben wir auf der Website einige Ideen rund um Freizeit, Events in Hameln, Ausflugsziele und mehr gefunden...

Kann Hameln und diese Seite gerne weiterempfehlen :)

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up