Autor Thema: Tipps zum Kunden gewinnen  (Gelesen 1232 mal)

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Tipps zum Kunden gewinnen
« am: 24. 2021 00:45 »
Hallo ihr lieben,

wie man oben sehen kann, möchte ich wissen, wie man Kunden gewinnen und halten kann?

In der Corona Zeit haben wir wirklich große Verluste einbüßen müssen und wir müssen nun auch was machen, um es zu bessern.

Demnach wollte ich gerne eure Meinungen einholen und schauen, ob ihr vielleicht einige Tipps an mich habt?
Natürlich sollten es langfristige Lösungen sein.

Danke

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Tipps zum Kunden gewinnen
« Antwort #1 am: 24. 2021 00:50 »
Oh ja, deine Lage kann ich vollkommen verstehen. Ich muss sagen, dass viele Unternehmen noch immer leiden, viele kämpfen sogar um ihre Existenz.
Demnach muss man sich wirklich etwas einfallen lassen.

Methoden kann man sich verschiedene finden, da muss man dann entscheiden, wie man vorgehen kann.
Wenn man sich aber nicht auskennt, dann sollte man sich an einen Fachmann wenden.

Ich habe das auch gemacht und bereue meine Entscheidung nicht. Und zwar habe ich mich an reaze.com gewendet. Eine Digitalagentur, welche Maßnahmen bieten, die Kunden binden und bringen.

Natürlich habe ich mich vorher auch beraten lassen und muss sagen, dass ich komplett zufrieden bin :)

Die Agentur kann ich dir empfehlen.

Alles Gute

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Re: Tipps zum Kunden gewinnen
« Antwort #2 am: 24. 2021 00:51 »
Hallo Tamic,

vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich werde mich auf jeden Fall die Agentur ansehen, auf den ersten Blick hört es sich wirklich vielversprechend an.

Natürlich muss man schauen, dass man auf den Beinen bleibt, denn wer weiß, wie lange das mit dem Corona noch andauern wird.

Demnach werde ich mich da mal informieren und mir einen Eindruck machen.

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Tipps zum Kunden gewinnen
« Antwort #3 am: 24. 2021 00:53 »
Keine Ursache, ich helfe gerne und hoffe, dass dir mein Rat was bringen wird.
Wie gesagt, bei uns hat es wirklich gut geklappt :)

Alles Liebe

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up