Autor Thema: Hat sich bei euch wegen Covid etwas bezüglich Hygiene am Arbeitsplatz verändert?  (Gelesen 1313 mal)

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Hey Leute!

Hat sich bei euch während der Corona-Pandemie auch etwas bezüglich Hygiene am Arbeitsplatz verändert? Wir müssen täglich unsere Schreibtische desinfizieren und reinigen, wenn wir gehen. Das ist zwar wichtig, aber auch nervig.

Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Hallo!

Arbeitest du schon vom Büro aus? Ich bin so neidisch :D Ich will auch zurück zu meinem Arbeitsplatz. Obwohl ich sehe, dass sich die meisten Leute an Home-Office gewöhnt haben, kann ich meine Arbeitszeit zu Hause immer noch nicht richtig organisieren. Die Atmosphäre zu Hause motiviert mich nicht zum Arbeiten. Ich will zu Hause nur essen und schlafen :D Trotzdem, selbst wenn ich die Chance hätte, ins Büro zurückzukehren, müsste ich die Hygieneregeln dort ändern. Alles sollte mindestens zweimal am Tag desinfiziert werden. Deshalb denke ich, dass hier eine professionelle Hilfe nötig sein wird. Eine Freundin von mir benutzt Produkte von hier oehme-berlin.de/reinigungsmittel und ist mit der Qualität sehr zufrieden. Du kannst es auch mal ausprobieren. Alles Gute!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up