Autor Thema: App für Pflanzenfanatiker entwickeln?  (Gelesen 1463 mal)

Offline Epithet

  • Member
  • Beiträge: 63
App für Pflanzenfanatiker entwickeln?
« am: 21. April 2021 10:54 »
Hey Leute!  ;D

Mein Kumpel und ich freuen uns riesig, denn wir haben ein Stipendium für die Umsetzung unseres Projekts gewonnen. Wir wollen eine Web- und Mobile-App zur Erkennung von Pflanzenkrankheiten veröffentlichen. Diese wird interaktiv und einfach zu bedienen sein. Aber uns ist klar, dass es eine Menge zu tun gibt. Vor allem, wenn wir die App nicht selbst erstellen können und einen Programmierer beauftragen müssen.

Wie gefällt euch die Idee? Glaubt ihr, dass Pflanzenfanatiker die App nutzen werden?  ???

Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Re: App für Pflanzenfanatiker entwickeln?
« Antwort #1 am: 27. April 2021 15:31 »
Gratuliere!  :)

Es ist wirklich gut, dass es in diesen schweren Zeiten der Pandemie noch solche interessanten Wege der Ermutigung gibt. Mein Bruder hat eine Website für seinen Onlineshop. Er konnte es nicht selbst machen und hat auch einen IT-Dienstleister in Anspruch genommen. Die haben TYPO3 für die Umsetzung der Website verwendet. blueways.de/loesungen/typo3 Deine Idee der Pflanzenkrankheit App hat mir sehr gut gefallen. Gartenarbeit ist mein Hobby. Ich kümmere mich gerne um meine Zimmerpflanzen und einige Blumen im Garten. Manchmal fallen mir dabei einige Krankheiten auf, bei denen ich lange suchen muss, um die Ursachen und Heilmittel zu finden. Allerdings habe ich auch schon einige ähnliche Apps gefunden. Ich denke, du solltest deine Wettbewerbsvorteile haben, um mehr Nutzer anzulocken.

Viel Glück mit deinem Projekt!  8)

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: App für Pflanzenfanatiker entwickeln?
« Antwort #2 am: 06. Mai 2021 22:15 »
Es gibt bestimmt jemanden, der es nutzen würde!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up