Autor Thema: Seniocare auch in Köln?  (Gelesen 1622 mal)

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Seniocare auch in Köln?
« am: 25. November 2021 23:21 »
Guten Abend!

Ich wende mich an euch, weil ich wissen will, ob jemand einen Rat an mich hat, wo ich mich dazu informieren kann zur Agentur Seniocare. Gibt es denn die Agentur auch in Köln?

Ich gucke mich gerade nämlich nach einer passenden Agentur um und weiß nicht, an wen ich mich wenden kann.
Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen einholen. Und zu Seniocare habe ich echt verschiedene Informationen gefunden, scheint eine wirklich gute Agentur zu sein.

Wer kann mir denn seine Erfahrungen mitteilen und wo schaue ich mich denn am besten um?
Es würde mir wirklich helfen, wenn ihr mir den einen oder anderen Tipp geben würdet.

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Antw:Seniocare auch in Köln?
« Antwort #1 am: 25. November 2021 23:25 »
Hmm, so einfach ist das wirklich nicht. Ich kann dich da echt verstehen.
Meine Mama ist ein Pflegefall und wir haben auch echt lange nach einer passenden Agentur gesucht, die sich um die Pflege kümmert.
Am Anfang wussten wir auch nicht so recht, wie wir anfangen sollen zu suchen, aber irgendwann haben wir dann auch eine wirklich gute Agentur gefunden. Auch wir haben uns online umgeschaut.

Dabei haben wir uns auch die Standorte von Seniocare angeschaut.
Auf der Seite seniocare24.de sind wir dann auch auf die verschiedenen Standorte gestoßen.
Köln ist übrigens auch dabei.

Da kannst du dich auch einfach mal umschauen, wirst sicherlich deine Informationen finden und dich auch entscheiden können.

Alles Gute

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Antw:Seniocare auch in Köln?
« Antwort #2 am: 25. November 2021 23:27 »
Das klingt wirklich gut :)
Ich bedanke mich bei dir für deinen Tipp, da werde ich mich auf jeden Fall umgucken und schauen, was ich dazu finden kann.
Möglicherweise kann ich mir auch ein Angebot geben lassen.

So habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt :)

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up