Autor Thema: Hilfe für unseren Club  (Gelesen 1079 mal)

Offline Matze

  • Member
  • Beiträge: 7
Hilfe für unseren Club
« am: 28. November 2021 17:51 »
Hallo zusammen, mein Bruder hat einen Club. Es sind immer viele Leute da, vor allem wenn es eine Veranstaltung gibt, gibt es eine riesige Schlange am Eingang. Das ist gut, aber unsere VIP-Kunden warten nicht gerne in der Schlange und wir haben beschlossen, ihnen einen separaten Eingang zu geben, aber wir brauchen ein System, um sie zu identifizieren. Was ist Ihr Rat? Wie können wir das einfach machen?

Offline hermannskresse

  • Member
  • Beiträge: 92
Antw:Hilfe für unseren Club
« Antwort #1 am: 29. November 2021 08:50 »
Unser Büro hat eine Cafeteria, und während der Pandemie hat die Cafeteria das Bargeld abgeschafft. Wir alle benutzen RFID-Karten, um dort zu bezahlen. Das kontaktlose Bezahlen verringert das Risiko, das Virus zu übertragen. Ich denke, Sie sollten auch RFID-Karten bestellen, um Ihre VIP-Kunden zu identifizieren. Sie sind handlich und kompakt und haben eine sehr gute Qualität. Sie haben die gleiche Größe wie Kreditkarten. Außerdem können Sie auf der Website ein beliebiges Design und eine beliebige Farbe auswählen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie auch eine kleine Menge bestellen, ich glaube, die Mindestmenge ist 25. Ich denke, das ist eine gute Option.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up