Autor Thema: Gartengestaltung  (Gelesen 1557 mal)

Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Gartengestaltung
« am: 07. Juni 2021 09:09 »
Hallo zusammen!!!Endlich ist der Bauprozess der Sommerterrasse des Hauses meines Freundes abgeschlossen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie schön es jetzt aussieht, nachdem alles eingerichtet ist... Ich kann es kaum erwarten, wenn wir dort feiern :D Das einzige was jetzt noch fehlt, sind die Sonnenschützer. Weiß jemand, wo man qualitativ hochwertige bekommt?

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Gartengestaltung
« Antwort #1 am: 10. Juni 2021 09:32 »
Hallo du! Ah ich gratuliere dir und deinem Freund zum Abschluss des Bauprozesses der Sommerterrasse ihres Hauses. Ich stimme dir zu, es ist sehr cool, wenn man einen solchen Bereich im Haus hat. Man kann sie für viele verschiedene Anlässe nutzen. Ich mag auch Hauspartys, die im Außenbereich veranstaltet werden - im Hof, auf dem Balkon oder eben auf der Terrasse. Diese Art von Veranstaltungen gehen besonders gut, wenn auch das Wetter mitspielt - wenn es nicht zu kalt und nicht zu heiß ist. Aber manchmal macht starker Regen solche Partys noch besonderer :) Ich erinnere mich, dass meine Geburtstagsparty neben dem Pool war und am Ende der Party fing es an zu regnen. Wir haben das so sehr genossen. Ich bin mir sicher, dass keiner meiner Freunde das vergessen wird.Ok was ist mit den Sonnenschutzmitteln :D Sie sind eines der wichtigsten Dinge, die die Terrasse braucht. Wir haben uns letztes Jahr einen gekauft und sind sehr zufrieden damit. Um die Vorteile zu verstehen, kannst du dir die Bedienung Liro Sonnenschirmständer im Video anschauen. Ich wünsche dir alles Gute!

Offline Figga 31

  • Newbie
  • Beiträge: 4
Antw:Gartengestaltung
« Antwort #2 am: 28. 2023 22:43 »
Ich glaube, wenn du deinen Garten schön gestalten möchtest, solltest du auch nach einem soliden Zaun suchen. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir einen Aluzaun empfehlen. Aluminiumzäune sind stabil, robust und wetterfest,. Sie rosten nicht und lassen sich an jedes Objekt anpassen. Seriöse Hersteller bieten pulverbeschichtete Zäune aus Aluminium in vielen RAL-Farben an.

Offline Cesare

  • Member
  • Beiträge: 12
Antw:Gartengestaltung
« Antwort #3 am: 13. November 2023 14:51 »
Bei mir dauert es noch ein wenig, bis ich die Terrasse fertig habe. Ich hoffe im Mai den noch zu bauenden Grill einweihen zu können

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up