Autor Thema: Bewerbung richtig schreiben  (Gelesen 6867 mal)

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Bewerbung richtig schreiben
« am: 29. Januar 2021 01:59 »
Momentan bin ich mich am Bewerben und suche nach Tipps, wie ich die Bewerbung richtig schreibe.

Kann mir da jemand helfen?

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Bewerbung richtig schreiben
« Antwort #1 am: 29. Januar 2021 02:01 »
Servus!

Hast du dich denn schon irgendwo mal umgesehen?
Ich meine, wenn man sich online umsieht, dann kann man auf jeden Fall auch seine Informationen finden.

Bezüglich der Bewerbung habe ich mich bei bewerbungen.de umgesehen. Dort kann man sich Vorlagen für die Bewerbung finden, sich auch viele Tipps finden zum Bewerbungsgespräch finden usw.
Kannst dich auch gerne mal dort umschauen, mir hat es wirklich super geholfen :)

Viel Erfolg beim bewerben.

Offline Hanka

  • Member
  • Beiträge: 43
Re: Bewerbung richtig schreiben
« Antwort #2 am: 24. Juli 2021 11:27 »
Und, ist es geschafft!?
Na ja, wenn es um die Bewerbung geht, dann sollte man da echt schauen, das diese dann so gut wie möglich geschrieben wird, denn es hängt ja jede Menge ab von dieser! Eine gelungene Bewerbung überzeugt vor allem mit Persönlichkeit finde ich. Es reicht also nicht aus, einfach eine Vorlage zu kopieren! Die Bewerbung sollte die individuellen Stärken und Fähigkeiten hervorheben. Man muss ja, positiv aus der Masse hervorstechen. Bei Bedarf findet man dann alle weiteren, nötigen Infos hier bewerbungen.de! Der Leitfaden für die perfekte Bewerbung!!! Also, mir hat es mehr als geholfen ... hab' den Job in der Tasche ;)

Wie auch immer, freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte!
Einen schönen Tag!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up