Autor Thema: Ferienhaus-Urlaub auf La Palma  (Gelesen 4064 mal)

Offline treppenhaus

  • Member
  • Beiträge: 24
Ferienhaus-Urlaub auf La Palma
« am: 21. August 2020 11:37 »
Die kanarische Insel La Palma wird oft verwechselt: Entweder mit der Stadt Palma de Mallorca oder Las Palmas auf Gran Canaria. Wir haben nun schon zwei Mal einen herrlichen Urlaub auf La Palma verbracht. Dort mieten wir eine Ferienwohnung bei einem Ehepaar, das dort zwei Fincas besitzt. Die Unterkünfte befinden sich auf der sonnigen Westseite der Insel, sodass man im Urlaub auch ausgiebige Sonnenbäder genießen kann!

Die Ferienhäuser und Ferienwohnungen kann man direkt auf lapalma-sonne.de buchen. Ich finde einen Urlaub in einer privaten Unterkunft immer viel angenehmer als in einem anonymen Hotel. Die Vermieter umsorgen ihre Gäste wirklich vorzüglich und lesen ihnen jeden Wunsch von den Augen ab. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!! :-)

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Ferienhaus-Urlaub auf La Palma
« Antwort #1 am: 16. April 2021 13:41 »
Schaut doch super aus, ich meine wenn man sich online umsieht, dann findet man echt verschiedene tolle Ferienhäuser im Web.
Da muss man dann einfach für sich schauen, dass man das richtige gefunden hat.

Ich persönlich habe mich in Hameln nach einem Ferienhaus umgesehen und habe dabei auch unterschiedliche Angebote gefunden.
Bei fewo-hameln.de bin ich dann auch fündig geworden.
Die haben tolle Ferienhäuser in der Auswahl, welche sich bezahlen lassen. Kann man sich nicht beklagen.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up