Autor Thema: Gute Gaming-Tastatur gesucht  (Gelesen 4188 mal)

Offline Nesompleforee

  • Member
  • Beiträge: 119
Gute Gaming-Tastatur gesucht
« am: 23. August 2019 18:03 »
Hi Ihr,

bin auf der Suche nach einer neuen Gaming Tastatur für meinen PC, am besten mit RGB Licht.
Kennt ihr da eine coole?
Habe bei meiner Suche den Test von (entfernt) gefunden und finde die Tastatur auch mega.. allerdings ist sie auch ziemlich teuer! Da gibt es doch bestimmt irgendwo etwas kostengünstigeres, oder? Die Qualität sollte aber schon gut sein..

Offline hermannskresse

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Gute Gaming-Tastatur gesucht
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2019 13:02 »
Oha, da frage ich am besten direkt mal meinen Bruder und wende mich dann nochmal an dich.  ;D

Viel Glück bei der Suche! Hoffe du wirst fündig..

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Gute Gaming-Tastatur gesucht
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2020 16:30 »
Schon eine passende Tastatur gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Tastaturen anschauen kann. Einen besten Überblick kann man sich durch Vergleiche und auch Testberichte machen.

Habe ich auch gemacht als ich nach einem neuen Mousepad gesucht habe.
Gefunden habe ich auf der Seite (entfernt) auch einen guten Testbericht zu den unterschiedlichen Mousepads.

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss. Man kann sich jedenfalls unterschiedliche Tastaturen und allgemein Hardware finden.

LG

Offline rivaldo

  • Member
  • Beiträge: 73
Re: Gute Gaming-Tastatur gesucht
« Antwort #3 am: 30. November 2020 11:06 »
Bin auf dein Thema hier im  Forum gestoßen und mich interessiert es, ob du denn eine gute Gaming-Tastatur auch gefunden hast? :) Bei der Suche hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann, da ich auch vor einigen Wochen nach einer guten Gaming-Tastatur gesucht habe.

Als ich gesucht habe, habe ich durch die Hilfe der Seite (entfernt) ein tolles Angebot gefunden. Da sie einen guten Ratgeber auf ihrer Seite haben, damit die Suche bisschen auch erleichtert wird, es wäre daher nicht schlecht ihre Seite dafür auch zu besuchen.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up