Hi,
wir haben zwei Kinder und mehr als zwei waren bei uns auch nicht geplant.
Ich muss aber auch zugeben, dass es mit der ersten Schwangerschaft sehr lange nicht klappen wollte. Wir haben es über ein Jahr versucht und als es einfach keine Anzeichen für einen positiven Test gab, habe ich uns einen Termin in einer Kinderwunschklinik gemacht.
Das war die beste Entscheidung, die ich machen konnte, wenn ich jetzt so im Nachhinein darüber nachdenke.
In der Klinik wurden wir dann beide sehr gründlich untersucht und bei der Spermiogramm Diagnostik wurden dann Auffälligkeiten entdeckt. Durch eine Hormonbehandlung konnte das Problem aber schnell in Griff bekommen werden, so dass wir beide Male natürlich schwanger geworden sind und ich habe meine Kinder auch beide auf natürliche Weise geboren.
Ich würde euch daher empfehlen, falls ihr es schon länger versucht, eine gute Klinik zu suchen, wo man euch beide untersuchen kann. Was es die Spermiogramm Diagnostik angeht, darüber könnt ihr unter imi.clinic mehr erfahren, Ich weiß, dass diese Untersuchung den Männern keinen Spaß macht, war bei meine nicht anders, aber in der Klinik hat alles letz endlich super geklappt.
Ich drücke euch die Daumen.
LG