Also besonders viel mache ich eigentlich nicht. Ich treibe Sport und zwar besuche ich drei Mal in der Woche einen Fitnessklub in meiner Nähe. Dort gehe ich auf Laufband oder mache andere eher leichtere Übungen, also wie gesagt, ich übertreibe es nicht.
Mit der Ernährung bin ich auch nicht so streng, ich esse Süßigkeiten und hole mir auch ab und zu einen Burger. Ich bin der Meinung, dass man halt alles in Maßen genießen und mit nichts übertreiben sollte, weder mit Sport noch mit Ernährung.
Was ich allerdings seit über zwei Jahren nehme und mir wirklich gut tut, so dass ich es gerne weiterempfehle, sind OPC Kapseln. Diese wurden mir von meinem Arzt empfohlen, da OPC bzw. Traubekernextrakt sehr gut für die Stärkung des Immunsystems sein soll. Ein bisschen mehr kann man über OPC online erfahren.
Also um ehrlich zu sein, kann ich mich wegen meiner Gesundheit nicht beklagen. Ich bin fit und gesund, so dass ich meinen Lebensstil als gut einstufen würde, obwohl ich nicht übertreibe und nicht streng mit mir selbst bin.
Liebe Grüße