Umfrage

Ist dir eine gute schulische und berufliche Ausbildung wichtig?

Ist mir sehr wichtig
Ist mir wichtig
Ist mir überhaupt nicht wichtig
Ist mir egal
Brauche ich nicht, weil...

Autor Thema: Wie wichtig ist die Ausbildung?  (Gelesen 12016 mal)

Offline Matthias

  • Team
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
Wie wichtig ist die Ausbildung?
« am: 13. Dezember 2007 22:43 »
Die schulische und berufliche Ausbildung sind wichtige Meilensteine um Erfolg zu haben.
Ist euch das wichtig, oder eher nicht?
Würdet ihr heute mit der Erfahrung die ihr schon habt vielleicht einiges anders machen, wenn ja warum?
Stichwort: Hätte ich doch bloß...
Absolviert ihr vielleicht zur Zeit eine Ausbildung oder Weiterbildung und wisst eigentlich noch gar nicht so recht warum ihr das überhaupt macht!
Deine Meinung und Deine Erfahrung ist gefragt...

Grüße
Matthias
Wer glaubt frei zu sein irrt sich gewaltig.

Offline FrankGore

  • Member
  • Beiträge: 7
Re: Wie wichtig ist die Ausbildung?
« Antwort #1 am: 18. Februar 2020 10:52 »
Hey,

ich stimme dir vollkommen zu! Die Ausbildung ist nicht zu vernachlässigen. Vor allem, im Bereich des Datenschutzes hat sich da einiges ergeben. Seit der DSGVO ist es teilweise Pflicht Beauftragte anzustellen. Die Anwälte von Scheja-Partner bieten ein effektives Datenschutz Managementsystem, sodass man juristisch abgesichert ist. Da es auf diesem Gebiet noch recht wenige Spezialisten gibt (aufgrund der neuen Verordnungen) kann man jemanden, der darin spezialisiert ist durchaus sehr gut gebrauchen.

Viele Grüße

Offline Astroknig

  • Silversxm
  • Newbie
  • Beiträge: 2
Re: Wie wichtig ist die Ausbildung?
« Antwort #2 am: 24. Februar 2020 10:11 »
It is good that we have visited this place. Because there are arguments And share knowledge

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Wie wichtig ist die Ausbildung?
« Antwort #3 am: 21. November 2020 10:49 »
Habe dein Thema im Forum hier gefunden und mich interessiert es, ob du denn was gefunden hast, was dir eine gute Antwort geben kann?

Eine Ausbildung sollte man natürlich machen, aber nicht nur das, sondern auch studieren. Sicherlich hast du bis jetzt eine Ausbildung angefangen oder sie schon fertig gemacht.

Falls du noch studieren möchtest, kann ich dir nur empfehlen es zu machen, sollst du während dem Studium vielleicht Schwierigkeiten mit Bachelorarbeiten, Seminararbeiten oder ähnlichen Arbeiten haben, kannst du dafür einen Ghostwriter beantragen, einen bachelorarbeit ghostwriter kann man auch leicht online finden.

Offline Moreno

  • Member
  • Beiträge: 5
Re: Wie wichtig ist die Ausbildung?
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2020 18:06 »
Mir ist eine gute Ausbildung sehr wichtig. Bestimmt schliesslich mein späteres Leben. Deswegen habe ich nach der Lehre  nun auch begonnen BWL zu studieren. Zum Glück gibt`s das heute auch per Fernstudium. So kann ich zuhause wohnen bleiben, und mein Leben weiter führen

Offline xoro91

  • Member
  • Beiträge: 17
Re: Wie wichtig ist die Ausbildung?
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2020 08:20 »
Ja. Kommt drauf an, wenn  man studieren will, ist eine Ausbildung nicht wirklich wichtig,
dann kann man ja auch die Fachabi machen.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up