Autor Thema: Rat zum Elektroroller  (Gelesen 1461 mal)

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Rat zum Elektroroller
« am: 01. Dezember 2021 11:55 »
Wie man sehen kann, befasse ich mich gerade mit dem Thema Elektroroller.
Ich habe mir unterschiedliche Modelle & Hersteller angeschaut aber habe mich nicht entscheiden können. Aus dem Grund wollte ich euch um eure Meinungen bitten.
Wer hat denn so einen Roller und kann mir möglicherweise den einen oder anderen Tipp geben?
Möchte bis Weihnachten so einen Roller haben, der soll nämlich verschenkt werden.

Bin wirklich total überfordert mit der Suche.
Demnach kommt mir auch jeder Tipp von euch gut :)

Noch besser wäre, wenn einer von euch schon einmal einen E-Roller gekauft hat und mir seine Erfahrungen nennen kann.

Danke!

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Antw:Rat zum Elektroroller
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2021 11:58 »
Servus!

Solche E-Roller kann man sich echt gut im Internet ansehen.
Wenn man sich nicht auskennt, dann fällt die Entscheidung etwas schwieriger aber ich muss sagen, dass man sich doch ganz gut informieren kann, dann wird man auch fündig.

Ich besitze schon ca. ein Jahr so einen Roller.
Und zwar habe ich den Maginon Roller gefunden. Der hat bei verschiedenen Tests gut abgeschnitten und auch der Preis ist vollkommen in Ordnung.

Kannst du dir auch gerne anschauen. Jeder hat ja eine andere Vorstellung aber muss jeder für sich entscheiden.

Testberichte helfen ganz gut weiter.

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Antw:Rat zum Elektroroller
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2021 12:05 »
Ich bedanke mich bei dir für deinen Tipp!
Sehr gerne schaue ich mich dort um, hört sich alles sehr vielversprechend an. Ich habe so Seiten noch nicht genau unter die Lupe genommen, werde ich nun aber machen :D

Wenn du schon gut klargekommen bist, werde ich es sicherlich auch. Wie ich bereits sagte, bis Weihnachten muss ich da schon einen Roller haben, dann wird der nämlich verschenkt.

Ich schaue mir alles mal in Ruhe an.

Schönen Tag noch!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up