Autor Thema: Spiegel beleuchten  (Gelesen 2362 mal)

Offline fetch44

  • Member
  • Beiträge: 19
Spiegel beleuchten
« am: 09. Juli 2021 10:38 »
Hi Leute,

bei mir im Bad ist es ziemlich dunkel und ich würde daher gerne den Spiegel richtig beleuchten. Habe gelesen, dass wenn man das geschickt mahcht, dann wird das gesamte Licht gespiegelt und es wird ordentlich hell im Bad. Doch welche Art von Beleuchtung würdet ihr da verwenden? Mit einer klassischen Wandlampe bekome ich da nicht richtig hin. Gibts da nicht vielleicht irgendwelche passenden Lösungen dafür? Kennt da jemand was?

Offline sonale

  • Member
  • Beiträge: 14
Re: Spiegel beleuchten
« Antwort #1 am: 10. Juli 2021 10:16 »
Hi,

ich kann dein Problem nachvollziehen. Ein dunkles Badezimmer ist echt nicht gerade optimal. Das mit der Spiegelbeleuchtung ist daher schon eine gute Idee. Mit welcher Art von Beleuchtung man das am besten umsetzt, hängt ein bisschen von den Umständen bei dir im Bad zusammen. Wenn du einen Badschrank über dem Waschbecken hast, dann könnte man dort zum Beispiel eine passende Lampe anbringen. Ansonsten gibt es auch spezielle Wandleuchten, die als Spiegelleuchten eingesetzt werden können. Guck dich dich mal hier unter gluehbirne.de/Spiegelleuchten um, ob da nicht etwas passendes für dein Badezimmer dabei ist.

Offline fetch44

  • Member
  • Beiträge: 19
Re: Spiegel beleuchten
« Antwort #2 am: 29. Juli 2021 10:15 »
Super Idee. Das dunkle Badezimmer geht mir echt schon eine Weile auf die Nerven, aber das mit den Spiegelleuchten klingt echt super. Werde mich mal bei diesem Onlineshop etwas genauer im Produktsortiment umgucken. Auf den ersten Blick sieht das auf alle Fälle schon mal gut aus. Danke dir für die Hilfe!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up