Autor Thema: Klamotte für Urlaub  (Gelesen 1148 mal)

Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Klamotte für Urlaub
« am: 16. Juni 2021 13:49 »
Hallo an alle!

Der Sommer ist schon da! Ich fahre nächste Woche in die Schweiz! Meine Schwester und ihre Familie zu besuchen! Bis dahin möchte ich für mich einige neue Kleiderstücke kaufen:) wisst ihr gute online Shops oder Webseiten, woher ich moderne und schöne Kleiderstücke kaufen kann?

Danke im Voraus!

Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Re: Klamotte für Urlaub
« Antwort #1 am: 29. Juni 2021 13:08 »
Du machst mich wirklich neidisch. Letztes Jahr hatte ich Pläne, dorthin zu reisen, aber trotzdem bin ich hier. Hoffentlich kann ich im Winter das Skifahren in den Alpen in der Schweiz in vollen Zügen genießen. Dieses Jahr werde ich Städtetouren innerhalb Deutschlands machen. Tatsächlich kümmere ich mich auch viel zu sehr um mein Aussehen und meine Erscheinung. Mein Kleiderschrank brauchte nach dem Lockdown eine Auffrischung. Also habe ich bereits mehrere neue Kleidungsstücke bestellt; Shorts, Shirts, eine Sandale, eine High Waist Hose: [entfernt] einen Hut und so weiter. Du kannst einen Blick auf Tally Weijl werfen. Ich kaufe alle meine Hosen von dort. Die Auswahl ist groß, so dass jede etwas nach ihrem Geschmack finden wird. Die anderen Kleidungsstücke bekomme ich von verschiedenen Seiten. Ich bestelle auch bei Amazon.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up