Autor Thema: 24 Stunden Pflege im Großraum Düsseldorf  (Gelesen 2284 mal)

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Hallo!
Also, ich bin auf der Suche nach eine 24 Stunden Pflege im Großraum Düsseldorf!
Wisst ihr, an wen ich mich da wenden kann? Es ist wirklich dringend...
Habe auch selbst geschaut, gesucht und u. a. auch SENIORO24 gefunden.
Auf ihrer Seite senioro24.de konnte ich mich über sie erkundigen... mich aber würde dann auch interessieren, ob einer von euch mit ihnen Erfahrung gemacht hat!? Kenne mich bei solchen Sachen so rein gar nicht aus! Ist das erste mal, das wir eine Pflegekraft suchen! Meiner Oma geht es gar nicht gut, sie kommt alleine nicht klar und wir, haben keine Zeit uns um sie so zu kümmer, wie es sollte!

Wie auch immer, ich hoffe, ihr könnt weiterhelfen!
Danke

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: 24 Stunden Pflege im Großraum Düsseldorf
« Antwort #1 am: 22. Mai 2021 22:46 »
Mit der Pflege zu Hause von Senioro24 habe ich leider keine Erfahrung gemacht. Aber mit der Pflege zu Hause von einer anderen Agentur schon. Genauer gesagt von
   pflegezuhause.info, da wir durch sie eine Pflegekraft aus Polen für die 24 Stunden Betreuung meiner Oma gefunden haben.
Sie war bis vor kurzem im Altersheim, aber sie wird glücklich zu Hause von ihrer Pflegekraft betreut, mit der sie echt zufrieden ist.
Eigentlich finde ich so eine Pflege zu Hause viel besser, als im Altersheim, man hat irgendwie mehr Menschenkontakt.

Offline Rio

  • Member
  • Beiträge: 28
Re: 24 Stunden Pflege im Großraum Düsseldorf
« Antwort #2 am: 31. August 2021 00:00 »
Hallo
Solche Agenturen gibt es doch überall und sie bieten ihre Dienste Deutschlandweit an. Für mich war es nicht besonders schwer jemanden zu finden, der sich um meine Mutter kümmert.
Ich habe eine seriöse Agentur gefunden, die mir eine erfahren Pflegekraft geschickt hat.
Ich musste nur vorher einige Seniorenprodukte kaufen, um einfach so den Alltag und auch die Pflege leichter zu machen.
Zu diesen Produkten gehören das Pflegebett, der Badewannenlift und auch ein Elektromobil. Beim Letztem war ich mich etwas unsicher, ob ich es kaufen soll, aber ich konnte das Elektromobil gebraucht kaufen, so dass ich die Möglichkeit genutzt habe.
LG

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up