Autor Thema: Umstieg auf E-Zigaretten  (Gelesen 1578 mal)

Offline Kim-mich

  • Member
  • Beiträge: 11
Umstieg auf E-Zigaretten
« am: 29. September 2020 10:21 »
Hallo Leute,

ich habe mich vor kurzer Zeit entschlossen mit dem Rauchen von Zigaretten aufzuhören und wollte auf E-Zigaretten umsteigen.
Ich wollte einmal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit E-Zigaretten hat und die mir gerne mitteilen wollen würde, worauf es
bei E-Zigaretten so ankommt?

LG

Offline WinterLove

  • Member
  • Beiträge: 11
Re: Umstieg auf E-Zigaretten
« Antwort #1 am: 29. September 2020 11:59 »
Hey,

also ich nutze E-Zigaretten nun schon seit fünf Jahren und finde sie deutlich angenehmer als herkömmliche Zigaretten. Diese kann ich ehrlicherweise auch gar nicht mehr ausstehen. In Versuchung gerate ich deswegen also nicht mehr. Bei E-Zigaretten hast du viele Möglichkeiten dein Geschmackserlebnis mit entsprechenden Liquids deinen Wünschen entsprechend zu gestalten. Ich würde dir daher empfehlen  einfach einmal nach passenden Dampf Aromen Ausschau zu halten.

LG
WinterLove

Offline rivaldo

  • Member
  • Beiträge: 73
Re: Umstieg auf E-Zigaretten
« Antwort #2 am: 10. Juni 2021 15:10 »
Heyy,

habe deine Frage im Forum hier gefunden und mich interessiert es, wofür du dich entschieden hast? Könntest du einen guten Umstieg auf E-Zigaretten machen? Bei so was möchte ich dir gerne eine Hilfe sein, da ich mich mit E-Zigaretten auskenne. E-Zigaretten könnte man früher im Laden kaufen, aber jetzt muss man alles online bestellen.

Da ich selber auf der Suche nach einem guten Onlineshop dafür war, habe ich endlich einen guten gefunden. Ich habe mir letztens.
 Dampflion Checkmate von Dampftbeidir bestellt und der Onlineshop Dampftbeidir ist einfach super, sie haben nicht nur Aromen und Liquids, sondern auch E-Zigaretten und auch Verdampfer. Ich kann dir gerne empfehlen, es mal mit einem E-Zigaretten-Set zu versuchen, da bekommst du alles für den Anfang, um auf E-Zigaretten umzusteigen.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up