Autor Thema: Dach- und Fassadenbeschichtung machen lassen  (Gelesen 1064 mal)

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Dach- und Fassadenbeschichtung machen lassen
« am: 21. Juli 2021 22:33 »
Hallo alle zusammen,
zu dem Thema Heimwerken und Hausbau möchte ich gerne hier mal mit euch was teilen. Da unser Familienhaus echt alt ist, haben wir uns entschieden bisschen das Haus zu sanieren. Also wir haben erstens mit dem Dach angefangen, das Dach war echt alt, die Farbe war nicht mehr so hell und bei einigen Stellen gab es auch Moos.

Neben der Dachsanierung haben wir uns auch für eine Dach- und Fassadenbeschichtung entschieden, die wir von  dachdesign-dachbeschichtung.de/fassadenbeschichtung/ gemacht haben. Sie bieten echt gute Leistungen an und die Preise sind super.

Wer sowas für sein Haus sucht, kann ich ihre Leistungen gerne weiterempfehlen!

Offline Rio

  • Member
  • Beiträge: 28
Antw:Dach- und Fassadenbeschichtung machen lassen
« Antwort #1 am: 27. November 2021 19:39 »
Das ist wirklich eine gute Idee. Ich habe dran gar nicht gedacht, aber jetzt wo ich es lese, könnte ich es eigentlich auch machen lassen.
Bei mir ist nächstes Jahr eine Dachsanierung geplant und sollte noch Geld im Budget übrig bleiben, werde ich es wahrscheinlich auch machen.
Ich habe zwar die ganzen Dachbaustoffe schon gekauft, aber ich weiß dennoch nicht, wie viel die Firma für die Sanierung nehmen wird. Günstig sind solche Arbeiten nicht, das weiß ich jetzt schon.
Wie teuer war denn deine Dachsanierung?
Gruß

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up