Autor Thema: Tabak für die Shisha kaufen  (Gelesen 3659 mal)

Offline Cinema

  • Member
  • Beiträge: 11
Tabak für die Shisha kaufen
« am: 16. Juni 2020 08:47 »
Liebes Forum,

mein Mann hat sich vor kurzer Zeit eine Shisha gekauft, dafür aber mit dem Rauchen aufgehört.
Ich finde das nicht zwingend konsequent, was ich ihm auch gesagt habe, aber schlussendlich
ist das natürlich seine Entscheidung. Auch wenn ich das eigentlich nicht unterstützen möchte, ist
das gelegentliche Rauchen mit der Shisha doch sicher wohl "gesünder" als die tägliche Schachtel Zigaretten?
In jedem Falle wollte ich ihm, unter anderem, zum Geburtstag einen besonderen Shisha Tabak kaufen.
Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich diesen
kaufen kann?

Danke und liebe Grüße!

Offline Titanium

  • Member
  • Beiträge: 10
Re: Tabak für die Shisha kaufen
« Antwort #1 am: 16. Juni 2020 13:53 »
Hallo Cinema,

ich kann nur mutmaßen, aber ich würde auch sagen, dass das gelegentliche Nutzen der Wasserpfeife besser ist, als sich täglich unzählige Zigaretten zu genehmigen. Sicher wäre ein kompletter Verzicht aus gesundheitlicher Sicht am besten, aber das muss tatsächlich jeder selbst entscheiden. Bei Shisha Tabak ist das Besondere, dass es ihn in sehr vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. So kann man entsprechend seiner Präferenzen wählen. Ich persönlich habe Traube-Minze und Apfel sehr gemocht. Auf dieser Seite findest du eine riesige Auswahl an Shisha Tabak. Da ist sicher auch etwas Passendes für deinen Mann dabei.

Beste Grüße
Titanium

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Tabak für die Shisha kaufen
« Antwort #2 am: 24. April 2021 13:43 »
Eigentlich gibt es auch viele Kioske, wo man sich Tabak kaufen kann oder auch die Shisha Shops. Gibt es bei dir keinen in der Stadt?

Also ich habe mich auch umgeschaut nach neuem Zubehör und habe dabei verschiedene Anbieter auch online gefunden. So kann man es vielleicht auch noch praktischer haben.
Habe beispielsweise die Seite Shisha World gefunden. Da kann man sich echt top Produkte finden - Tabak, Kohle, Köpfe und ganz allgemein Zubehör. Ich bin richtig zufrieden mit der Auswahl, muss auch sagen, dass die Preise vollkommen in Ordnung sind.

Wenn du magst, dann kannst du dich auch gerne dort umschauen.
Meine Erfahrungen sind jedenfalls super :)

LG

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Tabak für die Shisha kaufen
« Antwort #3 am: 05. November 2021 17:21 »
Wurde denn schon was passendes gefunden?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man sich echt unterschiedliche Anhaltspunkte finden. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgeguckt habe nach einer E Shisha - dabei habe ich mich auch online umgesehen und habe im Shop "Dampftbeidir" dann auch echt gute Modelle gefunden.
Ich finde so eine E-Shisha echt praktischer, man kann sie überall hin mit nehmen und vor allem sind auch die Aromen echt vielfältig.

Ich dampfe die echt gerne.
Manchmal kommt auch eine normale Shisha echt gut :)

Aber es muss sowieso jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Online kann man sich echt verschiedene Shops finden, wo man das ganze Zubehör kaufen kann.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up