Autor Thema: Haartransplantation  (Gelesen 2582 mal)

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Haartransplantation
« am: 16. Februar 2021 12:32 »
Hallo!
Hat einer von euch eine Haartransplantation gemacht?
Falls ja, wie war es? Und vor allem bei welchem Arzt, in welcher Klinik?

Also, ich frage einfach aus dem Grund, weil meine Schwester ebenfalls eine Haartransplantation machen lassen möchte! Ich finde, sie braucht es nicht, sie aber ist anderer Meinung! Jedenfalls, wir haben etwas geschaut und u. a. auch die Hair Clinic Med entdeckt bzw ihre Webseite! Hat einer von euch Erfahrung mit dieser Klinik? Ist diese empfehlenswert?

Ah ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?
Einen schönen Tag!   

Offline Hanka

  • Member
  • Beiträge: 43
Re: Haartransplantation
« Antwort #1 am: 10. April 2021 11:30 »
Ich habe bisher noch keine Haartransplantation gemacht!
Aber wenn es so weitergeht mit meinem Haarausfall, dann werde ich wohl nicht drum herumkommen!
Na ja, was soll's! Zumindest weiß ich, dass die Haartransplantation alles andere als schlimm oder teuer ist!
Mein Vater hat eine gemacht und ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Die Haartransplantation hat er übrigens in einer der Musenhof Kliniken gemacht!
Zu dieser kann man sich dann im Web auf der Seite musenhof-kliniken.de informieren! Da sind dann auch alle wissenswerten Infos rund um die Haartransplantation zu finden!

Und, sag' deiner Schwester, die Haartransplantation kann sie ruhig machen!
Sie wird sich nachher einfach nur toll fühlen...

Offline rivaldo

  • Member
  • Beiträge: 73
Re: Haartransplantation
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2021 20:09 »
Hallo Tamic,

habe deine Frage hier im Forum gefunden und hoffe, dass ich dir helfen kann, sich mehr über eine Haartransplantation schlauzumachen. Hier hast du schon eine gute Antwort bekommen, da ich selber eine Haartransplantation hinter sich habe, möchte ich meine Erfahrung da teilen.

Ich habe aber eine Augenbrauen-Haartransplantation gemacht, da ich immer schmale Augenbrauen hatte und ich endlich es durch eine Haartransplantation meiner Augenbrauen gelöst habe.

Die Augenbrauentransplantation habe ich bei der Hair Clinic Med Deutschland gemacht, die wahre Spezialisten für Haare sind. Mit dem Eingriff bin ich echt zufrieden und kann jedem diese Klinik empfehlen, da sie auch eine normale Haartransplantation machen.

So auch Bartransplantation, wer Probleme mit dem Haarausfall kann man die auch über ihre Hilfe lösen.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up