Autor Thema: Highlights von Hamburg  (Gelesen 2481 mal)

Offline Lara5

  • Newbie
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Highlights von Hamburg
« am: 03. Februar 2020 20:47 »
Hi,
Ich verreise sehr oft da ich beruflich in ganz Deutschland unterwegs bin. Nächste Woche will ich aber mit meinem Freund nach Hamburg fahren und dort ein paar Tage verbringen. Ich bin eigentlich kein spontaner Mensch, alles muss bei mir schön geplant sein, ich will eben nicht orientierungslos herumzuirren. Deswegen die Frage, was sollte man in Hamburg unbedingt besucht haben ? Was sind die Highlights der Stadt?
Es gibt doch bestimmt Leute unter uns im Forum, die mir ein paar Tipps heben könnten. Bin im Voraus dankbar :)
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Liebe Grüße

Offline Herman

  • Newbie
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Highlights von Hamburg
« Antwort #1 am: 15. Februar 2020 09:56 »
Hi,
So eine spontane Reise würde ich auch gerne machen, hab leider nicht die nötige Zeit dafür. Hamburg ist eine Stadt wie gemacht für junge Leute, aber auch für die die auf Kultur stehen. Ich würde jedem der nach Hamburg kommt zu einem Besuch der Elbphilharmonie raten, natürlich wenn ein Interesse an klassischer Musik besteht. Wenn man die Tante Google nach Konzerthäuser der Welt fragt dann kommt die Elbphilharmonie bei den ersten Resultaten raus, wird wohl nicht ohne Grund eines der am meisten besuchten Konzerthäuser der Welt sein.
Ich würde die einen Besuch empfehlen, und die Tickets könnt ihr euch vorher unter elbphilharmonietickets.org bequem reservieren.
Nebenbei hat Hamburg natürlich auch noch andere interessante Sehenswürdigkeiten zu bieten, aber ich verbinde Hamburg automatisch mit der Elbphilharmonie.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Highlights von Hamburg
« Antwort #2 am: 22. September 2021 22:21 »
Hallo alle,

ich wollte mal fragen, ob du ein paar Highlights in Hamburg gefunden hast? Ich war vor zwei Jahren dort und ich kann persönlich empfehlen, dorthin zu fahren, da es eine interessante und schöne Stadt ist. Ein Problem, das ich hatte, als ich dort war, war, einen Parkplatz zu finden... Besonders wenn man zum ersten Mal dort ist, könnte es schwierig sein, einen Parkplatz zu finden.

Ich habe jedoch eine Website gefunden, auf der man nicht nur in Hamburg, sondern auch in anderen Städten einen Parkplatz finden und reservieren kann, und vor kurzem habe ich über sie einen Parkplatz in Düsseldorf reserviert.

Wenn du Interesse hast und einen Parkplatz in einer Stadt brauchst, kannst du hier nachschauen und auf ihrer Website sehen, wo sie ihre Parkplatze haben!

Liebe Grüße

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up