Autor Thema: Habt ihr Tattoos oder Piercings?  (Gelesen 7235 mal)

Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Habt ihr Tattoos oder Piercings?
« am: 06. September 2018 11:31 »
Hallo liebe Leute!

Mal eine kleine Frage an euch, da ich aktuell mich für dieses Thema interessiere.

Da ich mir bald ein Tattoo (mein Erstes!) stechen lasse, würde ich gerne einmal wissen ob ihr selbst tätowiert seid und wenn ja wie viele ihr habt und was sie bedeuten usw.
Habt ihr darüber hinaus auch Piercings oder anderen Körperschmuck und wo habt ihr euch das alles machen lassen? Habt ihr dafür euren Stammtätowierer oder -piercer oder entscheidet ihr nach Stil oder einfach nach Lust und Laune?

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Habt ihr Tattoos oder Piercings?
« Antwort #1 am: 07. September 2018 10:02 »
Ich habe keine Tätowierungen, nein. Was wirst du dir denn stechen lassen? Und wohin? Tattoos können schon cool sein, wenn es nicht das fünfmillionste chinesische Schriftzeichen ist, oder das zweimillionste Carpe Diem-Tattoo. Da habe ich immer das Gefühl, die wurden nur aus Verlegenheit gemacht, weil man eines haben wollte aber eigentlich gar keine Idee hatte.

Piercings hingegen finde ich sehr attraktiv, hier gibt es eine schöne Galerie, insbesondere an ungewöhnlichen Stellen, beispielsweise sogenannte Dermal Anchors. Das hat dann fast etwas Cyborg mäßiges, gefällt mir einfach total. Habe aber selbst bisher auch noch keine, schätze das eher bei meinem sexuellen Gegenüber  ;)

Offline Thelma

  • Member
  • Beiträge: 6
Re: Habt ihr Tattoos oder Piercings?
« Antwort #2 am: 20. September 2018 15:41 »
Hallo,

ich habe ein Nasenpiercing und ein Tattoo im Nacken. Ist schon ne Weile, wo ich das machen lassen habe.
Mein Tattoo spielt einfach nur auf mein Sternzeichen an, sonst hat es nicht mehr damit auf sich  ;D Es ist von einem Kumpel, der beruflich tätowiert. Mein Nasenpiercing habe ich im Teenageralter in einem Schmuckladen stechen lassen (mit so einem Teil wie für Ohrenstecker). Wenn ich es nicht drinne habe, fühle ich mich komisch. Es gehört inzwischen einfach zu mir, meinem Gesicht ^^

VG,
Thelma

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Re: Habt ihr Tattoos oder Piercings?
« Antwort #3 am: 11. Mai 2021 23:22 »
Um ehrlich zu sein, bin ich eher ein Fan von Piercings. Versteh mich nicht falsch, ich habe auch ein paar Tattoos, aber ich mag Piercings mehr :)

Ich habe auch ein Zungenpiercing und ich habe vor kurzem einen Laden gefunden, der sie unter [entfernt] verkauft. Die Qualität ist erstaunlich und so sind ihre Preise. Sie bieten Piercings an, aber auch anderen Schnickschnack und vieles mehr.

Wenn sich jemand von euch für Piercings interessiert, kann ich diesen Shop definitiv empfehlen!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up