Autor Thema: Beleuchtung  (Gelesen 2041 mal)

Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Beleuchtung
« am: 26. April 2021 14:08 »
Hallo du! Hoffe alles ist gutHörst du zu den Menschen, deren Stimmung von der Beleuchtung des Raumes abhängt, in dem sie sich befinden? Bei mir ist es so. Wenn die Beleuchtung nicht hell ist, verliere ich meine Stimmung und Motivation. In meinem Zimmer sind drei von 5 Lampen kaputt und ich habe beschlossen, das ganze Beleuchtungssystem auf ein helleres umzustellen. Kann jemand mit Vorschlägen helfen?

Offline Stiggy96

  • Member
  • Beiträge: 72
Re: Beleuchtung
« Antwort #1 am: 28. April 2021 16:14 »
Hey Ernest! :D

Ja, meine Schwester hat auch so ein "Syndrom". Wenn die Beleuchtung schlecht ist, scheint sie einzuschlafen und ihre Stimmung ändert sich schnell. Selbst wenn das Wetter bewölkt ist, ist sie schlecht gelaunt und macht das Licht im Haus an, egal ob es Tag ist. Aber wenn es draußen sonnig ist, ist sie der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin überhaupt nicht vom Licht beeinflusst. Natürlich bin ich bei Regenwetter nicht besonders gut gelaunt, aber ich bin nicht so ein Extremist.

Helligkeit in deinem Fall ist sehr Wichtig. Da ist es gut, wenn man auf eine gute Beleuchtung umsteigt. Wir verwenden G4 Fassung. Meine Schwester ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als nachzulegen. Wenn es bei deinem Kronleuchter nicht klappt, kannst du eine bessere Lösung aus der LED-Kollektion finden. Es gibt verschiedene Typen mit unterschiedlichen Farben und Temperaturen. Ich bin mir sicher, dass auch für dich etwas Passendes dabei ist.

Liebe Grüße!

Offline rivaldo

  • Member
  • Beiträge: 73
Re: Beleuchtung
« Antwort #2 am: 10. Juni 2021 15:41 »
Ich finde auch, dass die Beleuchtung wichtig ist.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up