Autor Thema: Autoglas leicht ändern  (Gelesen 1073 mal)

Offline rivaldo

  • Member
  • Beiträge: 73
Autoglas leicht ändern
« am: 25. November 2020 14:21 »
Hallo,

da ich den TÜV vor einigen hatte, müsste ich mein Auto in Vordermann bringen. Das größte Problem war ein geplatztes Autoglas und da war ich einige Wochen auf der Suche nach einem guten Unternehmen, dass sich damit auch befasst.

Am Ende war ich online fündig und habe bei Autoglas-Hilfe in Hamburg ein tolles Angebot gefunden. Neben Hamburg kann man ihre Dienste auch in Köln beantragen und über ihre Seite kann man sie auch leicht kontaktieren, am Ende kann ich sagen, dass ich mit ihren Diensten echt zufrieden bin, sie haben Top-Preise!

Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Re: Autoglas leicht ändern
« Antwort #1 am: 28. November 2020 06:27 »
Hallo!
Ist es nicht kalt, jetzt Golf zu spielen? Ich dachte nur, es wäre nur ein Sommerspiel.... Jetzt gibt es eine ganze Reihe von Clubs, die verschiedene Rabatte auf die Mitgliedsbeiträge anbieten. Weil die Quarantäne ihnen auch geschadet hat. Und jetzt versuchen sie, ein bisschen aus den finanziellen Problemen herauszukommen.

Aber trotzdem ist der jährliche Mitgliedsbeitrag ziemlich hoch. Aber es gibt zum Glück auch günstige Alternativen, auch für Paare: onegolf.de. Ich glaube, es wäre auch gut für die Eltern als Geschenk. Die Preise sind dort recht günstig.
Aber wenn es nicht passt, dann gibt es noch Minigolf als gute Alternative.

Beste Grüße!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up