Autor Thema: Online Depot finden  (Gelesen 1124 mal)

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Online Depot finden
« am: 04. Mai 2021 16:40 »
Hallo zusammen,

ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden, dass ich mit dem Handel anfangen will.
Alles schön und gut, die Sache ist aber, dass ich mich nicht entscheiden kann, welches Depot es werden soll. Man kann sich so viele verschiedene Depots anschauen, dass ich total durcheinander gekommen bin.

Aus dem Grund wende ich mich an euch und hoffe, dass ihr mir einen kleinen Ratschlag geben könnt.

Worauf achte ich und was sind eure Empfehlungen an mich?

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Re: Online Depot finden
« Antwort #1 am: 04. Mai 2021 16:47 »
Guten Tag Tamic :)

Gut, wenn man sich dazu entschieden hat, wo man sein Geld investieren will, dann sollte man wirklich schauen, dass man sich informiert und in allen Punkten auf Nummer sicher geht.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich informiert habe und auch nach einem online Depot gesucht habe.

Verschiedene Anbieter habe ich mir dann auch angeschaut und habe einen Depot-Vergleich gemacht. Durch den habe ich mich wirklich sehr gut informieren können. So habe ich auch einen guten Anbieter gefunden.
Ich denke, dass es dir auch helfen wird, ich meine, ich habe mich auch informieren können und bin sehr gut zurechtgekommen.

Sonst aber muss sich jeder seinen eigenen Überblick machen und schauen, dass er sich informiert.

Denke aber, dass es dir helfen wird.

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Online Depot finden
« Antwort #2 am: 04. Mai 2021 16:54 »
Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde mir den Vergleich natürlich mal anschauen und gucken, was ich so alles an Informationen und Depots finden kann.

Ich war mir bisher immer sehr unsicher und freue mich, dass ich nun wenigstens einen Anhaltspunkt habe.

Danke!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up