Autor Thema: Bewusst ernähre?!  (Gelesen 1346 mal)

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Bewusst ernähre?!
« am: 29. 2021 14:12 »
Lieben Gruß an euch!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Und zwar suche ich nach einigen Tipps, wenn es um das bewusste ernähren geht. Ich möchte abnehmen und gesünder essen, einfach um auch einen gesunden Körper zu haben.

Wie ernährt ihr euch denn und was könnt ihr mir an Tipps zum Thema Ernährung geben?

Verschiedene Diäten habe ich schon probiert aber immer habe ich danach fast genauso viel zugenommen.
Demnach suche ich einen gesunden Weg um abzunehmen.

Danke

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Bewusst ernähre?!
« Antwort #1 am: 29. 2021 14:43 »
Servus!

Jeder kann sich bewusst ernähren. Ich meine, wenn man was an seinem Körper verändern will, dann kann man das auch machen. Der Wille zählt meiner Meinung nach.
Ich persönlich muss sagen, dass ich auch eine lange Zeit versucht habe abzunehmen und habe dabei auch einiges ausprobiert.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder seinen Weg gehen muss und gucken muss, wie er sich ernähren will.
Man kann sich auch sehr viele Informationen im Internet finden.

Ich persönlich habe mich bei janbahmann.de/home umgeschaut.
Da kann man lernen, wie man nachhaltig abnehmen kann und zu seinem Wunschgewicht kommen kann. Ohne hungern oder sonst was.

Demnach kannst du dir das auch mal ansehen.

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Bewusst ernähre?!
« Antwort #2 am: 29. 2021 14:45 »
Ich danke dir für deinen Tipp.
Das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Ich meine, wenn man schon so nachhaltig aber gut abnehmen kann, dann passt es.
Ich selbst habe  mich auch schon auf den verschiedensten Seiten informiert und muss sagen, dass ich wirklich nicht unterscheiden konnte, was gut und weniger gut ist.

Aber dein Tipp hört sich super an.

Werde auf jeden Fall mal reinschauen :)

Danke dir!

Offline Paulchen

  • Newbie
  • Beiträge: 3
Re: Bewusst ernähre?!
« Antwort #3 am: 01. April 2021 12:28 »
Ich häng mich mal an das Thema dran. Man lernt schliesslich nie aus

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up