Autor Thema: Corona und wie geht es euch?  (Gelesen 5534 mal)

Offline xoro91

  • Member
  • Beiträge: 17
Corona und wie geht es euch?
« am: 20. Dezember 2020 14:07 »
Hallo alle zusammen,

ich wollte gerne wissen, wie es euch eigentlich hier aktuell in
der Zeit von Corona so geht?
Ich lese immer wieder die News und irgendwie wird das ganze ja nicht besser, sondern
irgendwie immer schlimmer und schlimmer. Überall steigen die Infektionszahlen,
obwohl wir ja fast überall im Lockdown leben, was wird da noch kommen??

Offline toby

  • Member
  • Beiträge: 113
  • Geschlecht: Männlich
Re: Corona und wie geht es euch?
« Antwort #1 am: 01. 2021 23:40 »
Ich denke, der Frust der Leute wird immer größer!
Die Leute haben einfach keinen Bock mehr auf weitere Lockdown Massnahmen, wilkürliche Lockerungen und Öffnungen. Es fehlt ein Konzept für das weitere Vorgehen. Der Einzelhandel ist weitgehend seit über einem Jahr geschlossen. Kultur findet seit langem nicht mehr statt!

Für diese Existenz bedrohenden Maßnahmen fehlt seitens der Politik jegliche Stellungnahme. Hilfen kommen gefühlt nur tröpfchenweise, wenn überhaupt.

Es muss endlich mal eine belastbare Strategie in der Pandemie seitens der Politk her!!
Einfach MACHEN!

Offline Mocking

  • Member
  • Beiträge: 35
Re: Corona und wie geht es euch?
« Antwort #2 am: 04. Mai 2021 08:51 »
Tja, und nach einer Ewigkeit, so kommt es mir zumindest vor, stecken wir immer noch mittendrin, in der Pandemie ;(
Ich hoffe so sehr, dass das ganze bald ein Ende hat und wir wieder "normal" leben können!!!
So langsam kann ich das Wort Corona nicht mehr hören! Ich habe es einfach satt!!!! Ihr nicht???

Aber gut, man kann ja nicht viel machen außer sich an die Vorschriften halten und das Beste hoffen! Ah und, da ich schon mal dabei bin, bei healthsystems24.com bekommt man FFP2 Masken, Corona Schnelltest, FFP3 Masken zu top Preisen wie ich finde! Ich bestelle da schon eine längere Zeit und bin echt rundum zufrieden! Ein klasse Shop! Schaut da mal rein!   

Nun ja, passt auf euch auf!
Einen schönen Tag!

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Corona und wie geht es euch?
« Antwort #3 am: 06. Mai 2021 01:11 »
Servus!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich schon dran gewöhnt habe. Wir haben einfach keine Freiheiten mehr, alles wird uns verboten.
Ich muss sagen, dass es mir am schwersten fällt, dass man keine sozialen Kontakte haben darf. Aber hoffen wir einfach, dass sich das irgendwann wieder lockert.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich regelmäßig einen Covid-19 Schnelltest mache. So gehe ich einfach auf Nummer sicher, vor allem weil ich im Einzelhandel arbeite, da weiß man auch nie, was man sich einholen kann.

Aber muss ehrlich sagen, dass ich einfach hoffe, dass wir bald wieder etwas Normalität bekommen.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up