Autor Thema: Professioneller Server Anbieter  (Gelesen 2785 mal)

Offline fetch44

  • Member
  • Beiträge: 19
Professioneller Server Anbieter
« am: 10. August 2020 09:45 »
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem professionellen Server Anbieter. Bisher habe ich für die von mir betreuten Webprojekte ein klassisches Webhosting genutzt. Leider bin ich in letzter Zeit mit der Performance des Services nicht mehr zufrieden. Ich würde daher gerne meine Projekte auf einen professionellen Server umziehen. Die Mehrkosten habe ich natürlich eingeplant. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich?

Offline sonale

  • Member
  • Beiträge: 14
Re: Professioneller Server Anbieter
« Antwort #1 am: 11. August 2020 09:47 »
Wenn du dich für einen virtuellen Server entscheidest, musst du oftmals gar nicht mit so einem großen Mehrkostenaufwand rechnen. Die sind nämlich oftmals gar nicht viel teurer als Webhostingpakete. Am besten du guckst dich mal bei einem Profi wie vautron.de auf der Webseite um. Die bieten dedizierte und virtuelle Server im eigenen Rechenzentrum mit Standort Deutschland an. Da sind deine Webprojekte sicher in guten Händen!

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Re: Professioneller Server Anbieter
« Antwort #2 am: 30. November 2020 15:45 »
schon jemanden gefunden?

Offline martinkk

  • Member
  • Beiträge: 41
Re: Professioneller Server Anbieter
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2020 07:58 »
Das interessiert mich aber auch

Offline rivaldo

  • Member
  • Beiträge: 73
Re: Professioneller Server Anbieter
« Antwort #4 am: 22. 2021 19:38 »
Bis jetzt hast du sicherlich die richtigen Server Anbieter für dich gefunden, aber solltest du dich für einen Server entschieden, hatte ich da einige Tipps, die ich dir geben kann.
Da wir in unserer Firma einige NAS Server haben, haben wir auch ein server monitoring von der Firma Server Eye. 

Daher kann ich dir sowas auch für deine Server empfehlen, da es passieren kann, dass Server crashen und damit besteht die Möglichkeit deine Daten zu verlieren.
Mehr Infos zu ihren Leistungen bekommst du auf ihrer Homepage.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up