Autor Thema: Badezimmer renovieren  (Gelesen 1508 mal)

Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Badezimmer renovieren
« am: 23. Juni 2020 11:42 »
Hallo!

Ich soll in den nächsten Tagen mithelfen das Badezimmer von einem Bekannten zu renovieren. Ich habe nur überhaupt keine Ahnung was das für einen Umfang annimmt. Leider weiß ich auch, dass ich davon nichts haben werden, da er nicht einmal etwas zu essen zur Verfügung stellt. Wie jedes Mal.

Hat einer einen Tipp?

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Badezimmer renovieren
« Antwort #1 am: 24. Juni 2020 06:30 »
Hallo!

Wenn ich mal Freunde/Bekannte bitte mir zu helfen, dann sorge ich immer das etwas zu essen da ist. Auch wenn man nicht über Kochkünste verfügt, kann man ja sich und seinen Helfern z.B. eine Pizza liefern lassen, warum dein Bekannter nicht auf die Idee kommt verstehe ich nicht, könntest es ja mal versuchen anzudeuten ;).

Gerade wenn man sich körperlich betätigen möchte/müsste, sollte man für Energie sorgen. Nehme dir dann auf jeden Fall was zum Essen für auch für zwischendurch mit, Eiweißriegel von Sportnahrung Engel, sind super lecker und haben eine ideale Nährstoffzusammensetzung, denn eine Badezimmer-Renovierung wird körperlich sehr anstrengend sein...

Ich hoffe mal, dass dein Bekannter wenigstens für genug Getränke sorgen wird. Stellt er nichts zu essen zur Verfügung weil er geizig ist?

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Badezimmer renovieren
« Antwort #2 am: 28. August 2020 08:37 »
schon ein paar Tipps gefunden?

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Re: Badezimmer renovieren
« Antwort #3 am: 28. August 2020 09:48 »
Kaum zu glauben wie geizig manche sind >:(

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Badezimmer renovieren
« Antwort #4 am: 24. Oktober 2020 17:23 »
Eigentlich habe ich da etwas mehr zu sagen.
 Ich muss ehrlich sein, in diesem Bereich habe ich letztens selbst sehr gute Erfahrungen gemacht, weil ich mein Badezimmer komplett renoviert hab. Genau deswegen kann ich dir laut sagen, dass man da schon ganz gut vorankommen kann, wenn man sich Mühe gibt und guten Anbieter findet. Mein Tipp ist, dass man im Web nach so einem sucht, weil man so am schnellsten fündig sein kann und auch Zeit und Geld somit sparen. Hab es auch so gemacht und konnte finden, als ich Waschtisch brauchte, was sehr gut angekommen ist.
Diese Marke empfehle ich locker weiter.

MfG

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Badezimmer renovieren
« Antwort #5 am: 17. Januar 2021 13:53 »
Und, wie kommt ihr voran?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich viele Tipps finden kann, wenn es um das Renovieren des Badezimmers geht.
Im Endeffekt aber muss jeder nach seinem Geschmack gehen.

Wir haben unsere Fliesen neu verlegen lassen. Dazu haben wir den Fliesenleger gerufen, gefunden haben wir den bei fliesenleger-in-wiesbaden.de. Sind wirklich sehr zufrieden, der hat die Arbeit top gemacht :)

Deko usw. muss aber jeder für sich entscheiden.

Offline Rio

  • Member
  • Beiträge: 28
Antw:Badezimmer renovieren
« Antwort #6 am: 22. November 2021 17:41 »
Hallo
Welche Fliesen sind eurer Meinung nach am hochwertigsten und am besten fürs Bad geeignet? Ich möchte mein Badezimmer nächstes Jahr sanieren und überlege nun, was ich kaufen soll.
Da das Badezimmer sehr alt ist, möchte ich nun hochwertige Sachen kaufen und alles richtig machen, so dass es wieder einige Jahre halten wird.
Ich brauche daher ein paar Tipps von denen, die vor kurzem ihr Bad renoviert haben? WO sollte  man am besten einkaufen?
Ich überlege Keramikfliesen zu kaufen, da diese sehr hochwertig sind? Was meint ihr??
LG

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up