Autor Thema: Hauthilfen  (Gelesen 7634 mal)

Offline Nesompleforee

  • Member
  • Beiträge: 119
Hauthilfen
« am: 25. August 2019 17:05 »
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch bezüglich der Haut.
Und zwar merke ich irgendwie letzter Zeit, dass meine Haut irgendwie trockener wird und ich weiß nicht woran das liegt.
Ich suche deswegen nach einer Creme, die der Haut viel Feuchtigkeit gibt und sie auch nicht mer austrocknet.
Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir da eventuell etwas weiterempfehlen könntet.

Weil ich habe auch schon im Internet geschaut und habe da auch diese Seite (Link gelöscht) gefunden, aber ich weiß halt nicht so wirklich wie diese Produkte dort so sind bzw. ob sie mir dort auch was bringen, weil ich will nicht unnötig Geld ausgeben.

Würde mich über eure Hilfe freuen.
Danke!

Offline rivaldo

  • Member
  • Beiträge: 73
Re: Hauthilfen
« Antwort #1 am: 18. Juni 2021 17:43 »
Bis jetzt hast du sicherlich eine gute Lösung gefunden, was du mit deiner Haut machen kannst, damit sie frischer und schöner aussieht. Gerne kann ich dir empfehlen ein Blick auf dem Onlineshop von   tiande-deutschland.eu/shampoos-2/haarwuchs-aktivator-shampoo zu werfen, dort habe ich für mich letztens einen Haarwuchs Aktivator Shampoo bestellt. Sie haben auch andere Produkte, also für Körper, Gesicht, Lotionen und vieles mehr.

Es wäre nicht schlecht ihr Angebot im Netz auszuchecken, wobei du das richtige vielleicht bei ihnen finden kannst.

Hoffe, dass ich bisschen hilfreich war! :)

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Hauthilfen
« Antwort #2 am: 27. August 2021 20:52 »
Na, wie ging es weiter damit?

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up