Autor Thema: Stapler Zubehör kaufen  (Gelesen 1558 mal)

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Stapler Zubehör kaufen
« am: 26. April 2021 00:17 »
Servus zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich einen guten Anbieter für Stapler Zubehör finden kann.

Wer kann was empfehlen?

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Stapler Zubehör kaufen
« Antwort #1 am: 26. April 2021 00:20 »
Hast du dich denn umgesehen? Ich meine, im Web findet man wirklich verschiedene Informationen und auch Anbieter.
Auch wir haben im Betrieb 3 Stapler und müssen auch immer auf dem Laufenden sein.

Umgeschaut habe ich mich online und bin dann auch dabei auf unterschiedliche Anbieter bezüglich der Ersatzteile gestoßen.

Habe dann die Staplerkönig GmbH gefunden. Die bieten Anbauteile als auch Ersatzteile an.
Kann ich dir echt empfehlen :)

Wir sind mit den Produkten wirklich zufrieden.

Offline Rio

  • Member
  • Beiträge: 28
Antw:Stapler Zubehör kaufen
« Antwort #2 am: 28. Februar 2022 20:24 »
Wo habt ihr denn bis jetzt so etwas bestellt? Wieso nicht wieder beim gleichen Anbieter?
Meine Firma kauft Hochhubwagen und Zubehör schon länger beim gleichen Anbieter und wir bestellen mittlerweile auch online, da wir genau wissen, was wir benötigen und wie die Produkte sind.
Ich denke, dass es besonders für Firmen wichtig ist, jemanden zu finden mit dem man gut zusammenarbeiten kann und wo man keine Probleme mit den Lieferungen hat.
Wir kaufen zum Beispiel Hochhubwagen sehr oft, da diese jeden Tag bei der Arbeit benötigt werden. Ohne könnten wir nicht funktionieren. Deswegen ist uns gute Zusammenarbeit mit unserem Anbieter sehr wichtig.
LG

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up