Autor Thema: Gardinen selbst nähen?  (Gelesen 2274 mal)

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Gardinen selbst nähen?
« am: 23. April 2021 15:15 »
Hallo ihr lieben :)

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen mag, ob jemand vielleicht einen Tipp hat, wo ich mir Stoffe kaufen kann für meine Gardinen?

Schon eine Weile suche ich nach den passenden Gardinen aber irgendwie finde ich keine, die mir wirklich zusagen.
Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden, dass ich mir die selbst nähen werde. Erfahrungen habe ich mit dem Nähen, aus dem Grund müsste das kein Problem sein.

Wo kann ich mich denn umschauen nach guten Stoffen?
Natürlich sollte es auch ein spezieller Gardinen Stoff sein.

Danke euch!

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Gardinen selbst nähen?
« Antwort #1 am: 23. April 2021 15:20 »
Guten Tag,

das kenne ich leider zu gut.
Ich persönlich habe mich auch informiert und muss sagen, dass es verschiedene Stoffe gibt, die man sich finden kann, also unterschiedliche Anbieter online.
Ich nähe in meiner Freizeit auch sehr gerne und habe dementsprechend auch einiges an Zubehör.

Hast du dich denn irgendwo mal umgesehen? Ich meine, man kann sich online echt einiges an Sachen finden, man muss sich einfach Zeit nehmen bei der Suche.

Ich habe mir zum Beispiel diesen Gardinenstoff gefunden, schaut super aus und ist auch vom Preis her vollkommen in Ordnung :)
Wenn du magst, dann kannst du dich auch bei dem Anbieter umschauen.

Kann ich dir mit gutem Gewissen empfehlen, denn es läuft alles gut ab, also Versand usw.

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Gardinen selbst nähen?
« Antwort #2 am: 23. April 2021 15:21 »
Oh wow, ich danke dir für deinen Tipp :)
Natürlich werde ich mir den Anbieter anschauen, die Stoffe auch :) Das was du schreibst, hört sich wirklich gut an.

Werde mir aber einen eigenen Eindruck machen und schauen, dass ich die passenden Stoffe für mich finde.

Danke dir!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up