Autor Thema: Faltenbehandlung Erfahrung!  (Gelesen 3798 mal)

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Faltenbehandlung Erfahrung!
« am: 13. November 2019 22:51 »
Hallo alle zusammen,

also zum Thema Beauty und Gesundheit möchte ich meine Erfahrung mit euch gerne teilen, vielleicht kann ich damit jemandem auf der Suche nach Hilfe hilfreich sein.

Vor ein paar Monaten habe ich eine Faltenbehandlung gemacht, ich bin 37 Jahre alt und war einfach unzufrieden mit meinem Gesicht, wobei ich mich auch unters Messer gestellt habe.

Den Eingriff habe ich bei einer Chirurgie in Braunschweig gemacht (plastischechirurgie-braunschweig.de) und mit den Endresultaten bin ich einfach echt zufrieden, dazu möchte ich auch erwähnen, dass die Preise auch Top sind.

Sie bieten verschiedene chirurgische Eingriffe für Männer und Frauen an!

LG

Offline Hanka

  • Member
  • Beiträge: 43
Re: Faltenbehandlung Erfahrung!
« Antwort #1 am: 19. Februar 2020 00:47 »
danke für die Empfehlung

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Re: Faltenbehandlung Erfahrung!
« Antwort #2 am: 19. Februar 2020 10:20 »
Hallo,

Persönlich habe ich bisher keine Erfahrung mit Faltenbehandlung, aber ich habe einige mit Plastische Chirurgie und möchte diese gerne mitteilen. Ich habe letztes Jahr eine Brustvergrößerung in einer Praxis durchgeführt, die ich unter Brustvergrößerung Hamburg gefunden habe.

Ich kann nur sagen, das Dr. Rau wirklich weiß, wie seine Arbeit gemacht wird. Er bietet nicht nur Brustvergrößerung, sondern auch Lidstraffung, Fettabsaugung, Nasenkorrektur und weiter Behandlungen an.

Wenn du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Homepage erhalten.

Liebe Grüße

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Faltenbehandlung Erfahrung!
« Antwort #3 am: 21. Februar 2021 20:07 »
Man kann sich wunderbar informieren zum Thema Faltenbehandlung.
Nur muss man gucken, dass man auch die richtige Wahl trifft.

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Ich habe die Schönheits OP Mainz gefunden.
Die bieten auch verschiedene Faltenbehandlungen an.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich.

Offline Epithet

  • Member
  • Beiträge: 63
Re: Faltenbehandlung Erfahrung!
« Antwort #4 am: 31. 2021 14:12 »
Falten gehören zum Leben und der persönlichen Entwicklung dazu.

Das einzige, was nachgewiesen präventiv hilft, ist Meidung von Sonnenstrahlen und wenn doch, dann reichlich Sonnencreme mit SPF 50 verwenden.

Liebe Grüße

Offline Mocking

  • Member
  • Beiträge: 35
Re: Faltenbehandlung Erfahrung!
« Antwort #5 am: 30. April 2021 21:46 »
Hallo,

hattest du bereits eine Operation? Bevor man eine solche OP macht, kann ich nur empfehlen, eine Folgekostenversicherung einzuholen. Bei solchen Operationen kann natürlich etwas schief gehen und es ist besser, sicher zu gehen als zu bereuen.

So etwas gibt es z.B. bei Safe4Beauty, die eine Absicherung bei auftretenden Komplikationen nach Ihrer Schönheitsoperation anbieten. So kannst du deine Schönheitsoperationen frei von finanziellen Sorgen und mit einer Absicherung von bis zu 300.000 Euro planen.

Mehr Infos gibt es natürlich auf deren Website!

Offline rivaldo

  • Member
  • Beiträge: 73
Re: Faltenbehandlung Erfahrung!
« Antwort #6 am: 12. Oktober 2021 13:40 »
Mich interessiert es, ob du am Ende eine gute Faltenbehandlung gemacht hast? Neben einer Faltenbehandlung kann ich dir empfehlen die Falten anderes Mal behandeln zu lassen.

Es gibt auch echt gute natürliche Mittel, die einem gegen die Falten helfen können. Ich kann dir diese hilfreiche Tipps empfehlen, wo du auch Erfahrungen zu Moossalbe lesen kannst.

Auf petra.de kannst du echt gute Tipps und Erfahrungen zu Moosalbe lesen, da Moossalbe auch gegen Falten hilfreich sein kann Persönlich habe ich auch Moossalbe genutzt und kann sagen, dass es gegen Falten hilft und als Anti-Aging Mittel.

Ich würde dir auch empfehlen diesen Test mal auszuchecken, wo du mehr Infos zu Moossalbe bekommen kannst. Solche natürliche Mittel sind meiner Meinung nach viel Besser.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up