Autor Thema: Modenschau auf polnisch  (Gelesen 8312 mal)

Offline Andreas

  • Team
  • Beiträge: 567
  • Geschlecht: Männlich
Modenschau auf polnisch
« am: 27. April 2008 18:46 »
Ãœber eine Modenschau der besonderen Art berichtete kürzlich die FAZ. Dort wurde nämlich eine Modenschau mit geistlichen Gewändern veranstaltet.

Aber der katholischen Kirche in Polen geht es allerdings weniger darum, dass ihre Mönche und Nonnen perfekt gekleidet sind. Nein auch dort hat die Kirche Nachwuchsprobleme, aber ob sich da dann durch Modenschauen wieder mehr junge Frauen und Männer für einen kirchlichen Beruf begeistern lassen ...

Der Artikel aus der FAZ steht als PDF-Datei zur Verfügung.
Offensichtlich gibt es hier viele fleißige Mitleser, aber niemand der sich dann mal überwindet, auch selber mal was zu schreiben! Das ist auf Dauer schon ziemlich frustrierend!

Offline Matthias

  • Team
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
Re: Modenschau auf polnisch
« Antwort #1 am: 28. April 2008 21:26 »
Damit sich mehr junge Leute für einen kirchlichen Beruf interessieren, sollten wohl die Bedingungen dafür vor allem bei katholischen Priestern und Nonnen gelockert werden. Ich meine vor allem das Zölibat.
Das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund.

Gruß
Matthias
Wer glaubt frei zu sein irrt sich gewaltig.

Offline Luan

  • Member
  • Beiträge: 154
  • Geschlecht: Männlich
Re: Modenschau auf polnisch
« Antwort #2 am: 29. September 2008 21:47 »
Der Schauspieler, der den "Borat" de, kasachische Reporter aus dem gleichnamigen Film dargestellt hat, hat für einen Eklat Mailänder Modenschauen gesorgt. Ihm war es gelungen in den Backstagebereich von Agatha Ruiz De La Prada zu gelangen und danach stürmte er dann in einem grotesken "Anzug" den Catwalk. Die herbei gerufene Polizei führte den "uneingeladenen Eindringling" ab. Er wurde nach Feststellung der Personalien wieder frei gelassen

Vielleicht wollte er ja auch einfach nur Werbung für seinen neuen Film machen. Dort spielt er "Bruno", einen österreichischen Modereporter, der bei Interviews in der Modewelt schon öfters für peinliche Auftritte gesorgt hat.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up