Autor Thema: WÜRDET IHR EUCH WEITER TREFFEN?  (Gelesen 7115 mal)

Offline Stiggy96

  • Member
  • Beiträge: 72
WÜRDET IHR EUCH WEITER TREFFEN?
« am: 20. Juni 2019 15:37 »
Hi,
ich habe gerade diesen Menschen kennen gelernt - wir schreiben stundenlang im Chat, wir telefonieren, alles ist gut... Jetzt habe ich aber erfahren, dass er wohl Schmerzpatient war, die Krankenkasse die Medikamente aber nicht mehr bezahlt und  daher jetzt vermehrt auf Cannabis zurück greift.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es klingt nicht nach einer Ausrede! Ich glaube bevor ich mich wieder auf jemanden einlasse, will ich sicher sein nicht noch mal enttäuscht zu werden. Ich habe nämlich ein Händchen für Arschlöcher und schlechte Menschen...
Was meint ihr?

Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Re: WÜRDET IHR EUCH WEITER TREFFEN?
« Antwort #1 am: 21. Juni 2019 09:52 »
Das klingt für mich eher nach einem Problem, dass du in einer früheren Beziehung schon mal hattest?
Wenn du schreibst, dass er auf Cannabis zurück greift, dann kann das ja sehr viel bedeuten. Ich weiß dass viele Schmerzpatienten sogar in Deutschland legal vom Arzt Medikamente in der Richtung verschrieben bekommen. Also Tropfen oder vor allem auch dieses CBD Öl. Laut: optimacbd.de wurde in vielen Studien dem CBD Öl eine schmerzlindernde und entzündungshemmende Wirkung nachgewiesen. Die Medikamente haben wenig mit Rausch zu tun!
Leider ist es, wie du schon sagst, so, dass die Krankenkassen sich oft quer stellen bei der Kostenübernahme. Das ist ein echtes Problem für die Patienten.

Ganz generell solltest du das offen ansprechen und versuchen zu verstehen, warum er das macht. Erst danach kann man wirklich schauen, ob es eine Lösung gibt.

Offline Gespados

  • Gespados
  • Newbie
  • Beiträge: 2
Re: WÜRDET IHR EUCH WEITER TREFFEN?
« Antwort #2 am: 26. Juni 2019 09:29 »
The story makes me very confused. You make it clear

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up