Autor Thema: angespart PLUS Gehaltserhöhung!  (Gelesen 5049 mal)

Offline Stiggy96

  • Member
  • Beiträge: 72
angespart PLUS Gehaltserhöhung!
« am: 09. August 2018 09:53 »
Leute, ich sag es wie es ist: Ich habe momentan Geld! Ich habe in letzter Zeit jeden Monat etwas zurücklegen können und habe jetzt seit August eine Gehaltserhöhung bekommen... das will ich feiern und mir was gönnen. So einen richtigen Luxusartikel auf den ich gucke und mir denke "Ja, du warst teuer, aber ich habs mir einfach gekauft!"

Was wäre das bei euch? Klassisch das Auto? (Naja, da könnte ich mir dann auch nicht alles leisten) Eher eine Reise? Ich überlege eine teure Uhr zu holen, aber bin mir noch nicht sicher. Könnt gerne Inspiration dalassen.

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: angespart PLUS Gehaltserhöhung!
« Antwort #1 am: 10. August 2018 09:59 »
Ich hätte da eine tolle Idee! Ich schick dir eine private Nachricht mit meinen Kontodaten und du überweist mir einen dicken Batzen Geld. Davon mache ich einen schönen Urlaub, ich würde dir sogar ein paar Postkarten schicken!

Wenn es nicht die Reise wäre wüsste ich auch genau was ich mir anschaffen würde, hätte ich Geld übrig: Einen Keramikgrill. Seit ich bei einem Bekannten war und dort auf einem Keramikgrill gegrillt habe, bin ich ganz vernarrt darin. Das Modell das ich ins Auge gefasst habe kostet auch ein stolzes Sümmchen, aber so einen Grill hat man dann ja auch für das ganze Leben. Hier gibt es eine Kaufberatung zu Keraimkgrills, falls dich das jetzt auch interessiert  ;)

Eine teure Uhr wiederum reizt mich eher nicht so, da tut es für mich auch ein günstiges Modell

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up