Autor Thema: Hülle für HUAWEI Honor 7X  (Gelesen 30798 mal)

Offline Epithet

  • Member
  • Beiträge: 63
Hülle für HUAWEI Honor 7X
« am: 13. Februar 2018 13:50 »
Hallo,
mein bester Freund hat im März Geburtstag und ich würde ihm gerne eine selbst gestaltete Hülle für sein neue HUAWEI Honor 7X mit einem Foto von uns beiden drauf schenken.
Hat das jemand von euch schon mal gemacht und kann was dazu erzählen? Also wo ihr das machen lassen habt, wie teuer es war und wie es so um die Qualität bestellt ist?
Danke

Offline Stiggy96

  • Member
  • Beiträge: 72
Re: Hülle für HUAWEI Honor 7X
« Antwort #1 am: 16. Februar 2018 16:39 »
Huhu,
ja, für mich ist das ehrlich gesagt so ein Geschenk-Klassiker. Ich bin nicht unbedingt ideenreich was Geschenke anbelangt und somit endet es bei mir ganz oft bei Sachen, die man mit persönlichen Fotos bedrucken lassen kann: Schlüsselanhänger, Tassen, Shirts und eben auch Handyhüllen. Das ist tatsächlich auch das Letzte gewesen, was ich verschenkt habe. Meine Mutter hat sich nämlich kurz vor Weihnachten auch ein HUAWEI Honor 7X gekauft und eben keine Hülle dazu. Da hab ich die Chance direkt ergriffen und ihr eine mit einem Familienfoto von uns bedrucken lassen. Die habe ich hier bestellt: etuo.de
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die elastischen Hüllen besser eignen, die halten ein wenig mehr ab. Im Grunde ist das aber eine Geschmacksfrage, schätze ich. Der Druck ist zudem eigentlich immer farbecht gewesen.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up